Verkaufe 100x 18650...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verkaufe 100x 18650 Zellenhalter 4x5 (für 1000 Zellen)

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
289 Ansichten
(@jaschkopf)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 17
Themenstarter  

Servus,

 

aus einem verworfenem Projekt habe ich hier noch 100 Stück nagelneue 18650 Zellenhalter. Jeder Halter kann 4x5 Zellen Aufnehmen, somit sind es genug Halter um 1000 Zellen zu Packs zu verbinden (jeweils ein Halter oben und unten). Die Halter können miteinander verbunden werden.

Ich gebe die Halter nicht einzeln ab, nur alle 100 Stück im Paket!

 

Preis: 40€ plus Versand (DHL Paket 6,99€)

Zahlung per Paypal (Friends, od. mit Käuferschutz bei Übernahme der Gebühren) oder Überweisung. 

Das Angebot ist auch bei ebay Kleinanzeigen online, dort ist ebenfalls sicher Zahlung über ebay möglich! 

Kleinanzeigen Inserat

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Jahr von Jaschkopf

EFH Bj. 11/2015 (Massa Fertighaus)
9,76kWp PV Süd/West
28,7kW DIY Speicher (inkl. 3P-Notstrom)
--> Hier gehts zur Mitgliederkarte


   
Zitat
Verkaufe 100x 18650...
 
Teilen: