Verkaufe 2x Suntree...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verkaufe 2x Suntree SM8-320HPV DC Lasttrennschalter mit 24V Shunttrip

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
575 Ansichten
(@jaschkopf)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 17
Themenstarter  

Hallo,

 

zum verkauf stehen 2x nagelneue Suntree Lasttrennschalter SM8-320HPV mit einem Nennstrom von 320A und Nennspannung von DC 1000V. Die Schalter verfügen über eine 24V Spule um den Schalter über ein Steuersignal (z.B. vom BMS) auszulösen. Die Schalter wurden nicht verbaut, ich habe lediglich mit einem Labornetzteil die Auslösung des Shunttrip geprüft und den Durchgangswiderstand der Kontakte gemessen. Ich verkaufe die Schalter, da ich mich noch in der Planungsphase für einen größeren Schalter entschieden habe. 

 

Preis pro Schalter: 130€ plus Versand (DHL 6,99€)

Zahlung per Paypal (Friends, od. mit Käuferschutz bei Übernahme der Gebühren), Überweisung, oder ebay sicher Bezahlen (Kleinanzeigen).

Ihr findet das Angebot ebenfalls bei eBay Kleinanzeigen, dort auch mit Fotos. 

Kleinanzeigen Inserat

Gruß Jaschkopf

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Jahr 3 mal von Jaschkopf

EFH Bj. 11/2015 (Massa Fertighaus)
9,76kWp PV Süd/West
28,7kW DIY Speicher (inkl. 3P-Notstrom)
--> Hier gehts zur Mitgliederkarte


   
Zitat
 OKA
(@oka)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 11
 

Hi Jaschkopf,

I am interested in buying your SM8-320HPV.

Is it still available?


   
AntwortZitat
Verkaufe 2x Suntree...
 
Teilen: