Sammelbestellung Se...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sammelbestellung Seplos 48V 16S 100A, 150A, 200A BMS. Sofort Verfügbar

20 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
2,124 Ansichten
(@jan2309)
Newbie
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 1
 

@pvh Ist noch ein BMS mit Version 3 verfügbar?


   
AntwortZitat
Stefanelo
(@stefanelo)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 657
 

Gibt es noch von den 2 er 10 e

gibt es mittlerweile erfahrungen ob die Balancer im 3 er bms funktionieren. Laut meinen Infos ist das nicht dabei sondern ein eigenes Gerät, welches noch nicht auf dem Markt ist. Sprich das 3 er BMS hat nicht automatisch den aktiven Balancer dabei. Oder ist die Info falsch?

Stefan


   
AntwortZitat
 PVH
(@pvh)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 149
Themenstarter  

@stefanelo 

ich habe noch 2.0 10E da.

Das mit dem Balancer ist so richtig. Es ist eine extra Platine die ab dem 15.8. verkauft werden soll. Erfahrung mit dem BMS/Balancer habe ich nicht.

Grüße Henning


   
AntwortZitat
 PVH
(@pvh)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 149
Themenstarter  

Es gibt von Andy ein Video zum BMS 3.0


   
AntwortZitat
(@oliver123)
Newbie
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo Henning,

ich hatte ein BMS vor dir gekauft. Ich bin derjenige dem sie den Kleinanzeigen Account geknackt hatten.

Ich wollte dir daher eine PN schreiben. Um dies zu können soll ich zu erst einen Beitrag verfassen.

Also können wir uns hierüber per PN absprechen.

 

Gruß

Oliver


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Sammelbestellung Se...
 
Teilen: