Verkaufe: CALB LiFe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verkaufe: CALB LiFePo4 230AH 3,2V Prismatische Zellen 32St. Grade A

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,095 Ansichten
(@liam-sch)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo Zusammen,
Ich verkaufe 32St. CALB LiFePo4 230Ah 3,2V Prismatische Zellen Grade A + Busbars für 3200€ + Versand

Ich habe die Zellen Ende Juni auf Alibaba bei Shenzen Basen gekauft. Die Batterien kamen vor etwa zwei Wochen bei mir ohne Probleme an.

Verkauft wurden sie als Grade A, ich habe die Batterien auf äußere Schäden, das Überdruckventil und die Zellspannung geprüft (alle Zellen zwischen 3,11V und 3,13V, Messung am 04.11), soweit alles top.

Ich habe die Zellen eigentlich für eine EV-Konversion gekauft, jedoch habe ich mich nun doch noch für eine andere Batterie Konfiguration entschieden, weshalb ich sie verkaufe.
Und da man mit denn Zellen gut die 22KWh Konfiguration aus dem DIY Speicher Viedo machen kann, dachte ich mir vielleicht hat ja hier jemand intresse.

Das Datenblatt ist angehängt und ansonsten kann man mich auch telefonisch ereichen: +49 176 34494094 (Mo-Fr ab 15:30, Sa-So den ganzen Tag).

Im Falle von defekten Zellen oder anderen Problemen kann ich denn Kontakt zu dem Alibaba Verkäufer herstellen und versuchen die Garantie gültig zu machen.
Sollte dies jedoch nicht funktionieren, biete ich keine Rücknahme oder Garantie an, da dies ein privater Verkauf ist.

Die Versandkosten übernehme ich nicht. Versendet wird über GLS: 8 Kartons je 4 Batterien je 9,90€, auf Wunsch kann ich auch mit DHL versenden, ist nur teurer.
Abholen ist natürlich auch möglich: Bayern, Neusäß 86356.

Den verkauf würde ich gerne über eBay abschliesen, da hier beide Seiten durch denn eBay Käuferschutz abgesichert sind.
eBay Link: https://www.ebay.de/itm/295316696237

Viele Grüße
Liam Schottdorf


   
Zitat
(@mascheihei)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 69
 

Was sagen denn die QR codes zum Produktionsdatum?


   
AntwortZitat
(@liam-sch)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
Themenstarter  

Woran erkenne ich das denn genau.


   
AntwortZitat
(@liam-sch)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
Themenstarter  

Was sagen denn die QR codes zum Produktionsdatum?

Also habe jetzt mal zum Test einen QR-Code in einen Decoder geworfen, denn ich jetzt auf mehreren Foren gefunden habe.
Der sagt zwar soweit alles gut aber das Produktionsjahr ist nur komplett falsch (2037).
Die geben aber auch nicht an welche Firmen funktionieren.
Decoder: https://www.gobelpower.com/lifepo4_decoder.html

Edit: Hatte einen Schreibfehler, das Produktionsdatum ist laut Decoder 28.Sep.21


   
AntwortZitat
(@drfritze)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 5
 

Hallo Liam!

Ich bin neu im Forum und auf dein Angebot gestoßen. Würdest du auch ein 16 Zellen -Paket abgeben?

Danke und Gruß

Sebastian


   
AntwortZitat
Verkaufe: CALB LiFe...
 
Teilen: