geschlossen! Sammel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

geschlossen! Sammelbestellung Lasttrennschalter & mehr - Suntree - Lieferung im August!

36 Beiträge
10 Benutzer
12 Likes
1,810 Ansichten
Sol@r_Joker
(@solar_joker)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 291
Themenstarter  

Danke für das Feedback.

Nächste Runde, wenn genug zusammenkommen ist hier zu finden:

https://www.akkudoktor.net/forum/suche-und-biete/4-sammelbestellung-suntree-lasttrennschalter-und-zubehoer-offen-bis-20-09-lieferung-im-oktober/#post-149795

Balkon-Solar mit AP-Systems QS1
DIY-Dach-PV - komplette Eigeninstallation & -anmeldung
DIY-Stromspeicher (11kw mit 230A CALB LiFePo4 + [in Arbeit] 16 KW mit 280A EVE in)
Deye SUN-12k: Läuft seit Oktober 2023


   
AntwortZitat
(@nikimann)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 47
 

Meine Schalter sind heute gut verpackt angekommen.

Vielen Dank für die gute Organisation 


   
Sol@r_Joker reacted
AntwortZitat
(@blaubatu)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 97
 

Meine sind heute auch angekommen. Danke dafür.


   
AntwortZitat
(@crazyd)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 83
 

 👍 Die Schalter sind perfekt verpackt angekommen.

Danke für die sehr gute Organisation, Kommunikation und die Transparenz bei der ganzen Bestellungen.

Ich bin bei der nächsten aufjedenfall wieder dabei 👍 


   
AntwortZitat
Sol@r_Joker
(@solar_joker)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 291
Themenstarter  

So heute geht das letzte Paket raus (war zurückgehalten weil Empfänger im Urlaub) und dann sind wir wieder durch.

Ich möchte mich bei allen beteiligten bedanken für die tolle Kommunikation, die Hilfe untereinander, eure Geduld und so weiter Smile

Balkon-Solar mit AP-Systems QS1
DIY-Dach-PV - komplette Eigeninstallation & -anmeldung
DIY-Stromspeicher (11kw mit 230A CALB LiFePo4 + [in Arbeit] 16 KW mit 280A EVE in)
Deye SUN-12k: Läuft seit Oktober 2023


   
AntwortZitat
(@autoschrauberix)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1069
 

Ups, sorry dass ich mich jetzt erst melde. Vielen vielen Dank.

Auch meine Bestellung ist gut angekommen, super verpackt. Wie lange bist Du da dran gesessen um den Karton entsprechend zu verlängern?

Sobald ich dazu komme messe ich mal was für Auslöseströme der Schalter mit 48V Spule hat.


   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
geschlossen! Sammel...
 
Teilen: