Maysun Sammelbestel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Maysun Sammelbestellung MS410MDG-40H Black Frame Bifazial

91 Beiträge
15 Benutzer
1 Likes
6,222 Ansichten
flotec79
(@flotec79)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 239
Themenstarter  

Bist du Autor, Zeitungsschreiber, Filmemacher oder Drehbuchautor?

Nichts von alledem. Aber wenn ich nochmal auf die Welt kommen sollte wäre ich gerne "Internationaler Investmentbanker".

Wenn das preislich passt wirds wohl nix mit unserem Roadtrip.

Ja, wirklich schade. Der hätte Potenzial zum cineastisches Meisterwerk gehabt!
Aber ich werde dann halt dokumentieren wie ich meine 2 Platten bei @BigPhil in Cham abhole.
Im Januar, mit Sommerreifen. Das könnte dann auch ein Abenteuer werden. Grin

Dann muss ich meine Paletten nach Cham liefern lassen damit ich Dich bei der Abholung kennen lerne! Echt jetzt? Investmentbanker?!?!? Bei mir wärs Hubschrauberpilot Grin
Wir haben Klimawandel. Is bestimmt T-shirt Wetter im Januar. 😉


   
AntwortZitat
(@bigphil)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 34
 

Dann muss ich meine Paletten nach Cham liefern lassen damit ich Dich bei der Abholung kennen lerne! Echt jetzt? Investmentbanker?!?!? Bei mir wärs Hubschrauberpilot Grin
Wir haben Klimawandel. Is bestimmt T-shirt Wetter im Januar. 😉

Ähm... Also ich denke der Laster fährt nur nach Roding in unser Schwesterwerk...

War ja schon überrascht,dass die "mein" gelumpe auch so schon rumfahren


   
AntwortZitat
(@zottel1)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 76
 

Welches gelumpe die Fahren ist denen doch Sche**egal,

LG
Jens


   
AntwortZitat
(@chrispv)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 163
 

Ich muss jetzt noch mal wegen der Steuer Geschichte fragen. Ich kann mir nicht vorstellen, das man einfach im nächsten Jahr keine Steuer drauf zahlt. Irgendwas schriftliches wird man brauchen oder man muss sich die Steuer irgendwie zurück holen. Hat da irgendwer einen Plan? Bei der Sammelbestellung vom Wechselrichter, geht es ja über eine Firma, die wollen die Steuer dann vorstrecken und irgendwie wieder zurück bekommen.

Danke


   
AntwortZitat
(@autoschrauberix)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1069
 

Ich muss jetzt noch mal wegen der Steuer Geschichte fragen. Ich kann mir nicht vorstellen, das man einfach im nächsten Jahr keine Steuer drauf zahlt. Irgendwas schriftliches wird man brauchen oder man muss sich die Steuer irgendwie zurück holen. Hat da irgendwer einen Plan? Bei der Sammelbestellung vom Wechselrichter, geht es ja über eine Firma, die wollen die Steuer dann vorstrecken und irgendwie wieder zurück bekommen.

Danke

Sagmal ist es wirklich so schwer das im Internet nachzuschauen ? Google kaputt ? 😉 Seht doch schon haarklein in diversen Threads hier, Steuersatz ist auf 0% bei direktem Anlagenbetreiber max. 30kWp. Da muss man nichts wiederholen


   
AntwortZitat
(@chrispv)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 163
 

Ich könnte dann jede Woche mir eine Palette kaufen und sage, ich bin unter 30kwp. Wenn es so ist soll's mir nur Recht sein. Das werden dann wohl viele machen und die Panels gehen dann ins Ausland, wos nicht subventioniert ist. Da war doch was mit den E Autos...

Über einen Link, würde ich mich freuen. Gerne irgendwas offizielles....


   
AntwortZitat
 efwe
(@efwe)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Die Sammelbestellung ist eine wunderbare Idee. Bin ebenfalls an einer Palette (39x) - gerne full black, 100cm - interessiert. Ob Direkt-Versand, Abholung oder "selbstorganisierter" Teiltransport bin ich flexibel.

efwe, 39 Stück, full black, 1m Kabel, Bodenseekreis (oder Ulm)

(Melde mich auch noch direkt im Hauptthread...)

PS: Ein WR benötiuge ich ebenfalls noch; hier ist der Deye SUN 12k meine aktuelle Wahl. Falls ein Transport organisiert wird würde ich diesen hier gleich mitreisen lassen.


   
AntwortZitat
(@ohmkraut)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Hallo,

würde mich gerne mit 20 full black panels mit 1m Kabel mit an die Bestellung dran hängen. Ort wäre Nürnberg. Geht das noch?

Danke

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Ohmkraut

   
AntwortZitat
(@chrispv)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 163
 

Da ja mein Post weggeflogen ist, dann hier noch mal. 

Ich würde 2 Paletten Black Frame nehmen mit 1m Kabel. Falls es das nicht gibt, dann halt die Full Black mit 1m Kabel.

Ich würde ggf bei eurem Transport mitmachen oder es einfach selbst abholen.

Falls das jetzt schon wichtig sein sollte, jede Palette auf eine separate Rechnung.

 


   
AntwortZitat
DIYbastler
(@diybastler)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 53
 

Veröffentlicht von: @flotec79

 

......

Black Frame 1 m Kabel momentan 186 Stück 4 Paletten und 30 Stück. Wenn DiYBastler 9 Stück nimmt haben wir 5 Paletten Black Frame.
Wenn Autoschrauberix 33 Stück nehmen würde und sein Nachbar 6 dann wär eine Palette voll.
Full Black 1 m Kabel 39 Stück / 1 Palette Full Black

.......

/quote]

9 Panaels sind OK, gerne! Full Black - OK ! 1 m Kabel, fein wenn möglich.

 

Thanks & kind regards,
-=DIYbastler=-

Dach : Blech 7° Azimuth: 0 (S) / MultiPlus2 3000 / EM24
Hier klicken, wenn du Kollegen in deiner Umgebung finden möchtest.


   
AntwortZitat
flotec79
(@flotec79)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 239
Themenstarter  

Veröffentlicht von: @ohmkraut

Hallo,

würde mich gerne mit 20 full black panels mit 1m Kabel mit an die Bestellung dran hängen. Ort wäre Nürnberg. Geht das noch?

Danke

 

Servus,

bitte Deinen Bedarf hier -> https://www.akkudoktor.net/forum/suche-und-biete/maysun-sammel-bestellung-raum-sued-west-nrw/paged/11/#post-77124 melden.

VG Flo!

 

 


   
AntwortZitat
flotec79
(@flotec79)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 239
Themenstarter  

Servus zusammen,

würde diesen Threat hier schließen. Wenn noch jemand Interesse hat dann bitte hier melden -> https://www.akkudoktor.net/forum/suche-und-biete/maysun-sammel-bestellung-raum-sued-west-nrw/paged/11/#post-77124

VG Flo


   
DIYbastler reacted
AntwortZitat
(@dansch2022)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
 

Hallo Leute, 

darf ich mich bei der Bestellung noch anschliessen? würden 5 Palletten nehmen. Wer ist für die Haupt Kommunikation zuständig? 


   
AntwortZitat
(@chrispv)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 163
 

Veröffentlicht von: @dansch2022

Hallo Leute, 

darf ich mich bei der Bestellung noch anschliessen? würden 5 Palletten nehmen. Wer ist für die Haupt Kommunikation zuständig? 

 

Da musst du diesen Thread nehmen "[Maysun] (Sammel-) Bestellung Raum Süd-West NRW"

Dort gibt es ein Google Dokument, wo du deinen Bedarf reinschreiben kannst, irgendwo am Ende.

Info: die Black Frame Module wird es nur mit einem 30cm Anschlusskabel geben die Full Back mit 100cm Kabel.

 


   
AntwortZitat
(@stefan_m)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

@bigphil Wenn bei der Lieferung, die wohl bei Dir ankommt, noch 2 (bis max. 6) Module übrig sein sollten, würde ich gerne welche nehmen. Bin in Regensburg und könnte eine Abholung dann schon irgendwie organisieren. Aus den gefühlt 1000 Beiträgen habe ich jetzt leider keinen Überblick über den letzten Stand gewinnen können, sorry. Auch sonst würde mich mal im direkten Gespräch interessieren, was Du für Dich machen wirst. Hintergrund gerne mal persönlich.


   
AntwortZitat
Seite 6 / 7
Maysun Sammelbestel...
 
Teilen: