Hilfe beim Verkauf ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hilfe beim Verkauf von EVE 280 Batteriezellen

16 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
660 Ansichten
(@beastsenergy)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 34
Themenstarter  

Mein Freund hat eine Charge Batterien, Grade B EVE280, die er schnell verkaufen möchte. Es gibt insgesamt 40 Stück, und der Preis ist relativ günstig. Diese Batterien befinden sich derzeit in China. Wenn jemand Interesse hat, kann er mich kontaktieren

Beastsenergy 51.2V 5KW Rackspeicher-Energiespeicher 850 EU
Website: https://www.beastsenergy.com/products/beastsenergy-lifepo4-cell-battery


   
Zitat
(@gerhard75)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 394
 

mach mal ne ansage was die Dinger in EUR kosten wenn Sie hier in D sind.


   
AntwortZitat
(@beastsenergy)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 34
Themenstarter  

@gerhard75 Wenn Sie alle 40 Stück kaufen (20 Stück A-Qualität und 20 Stück B-Qualität), beträgt der Preis 116 Euro pro Stück, einschließlich Versandkosten und Zollgebühren. Sie müssen keine zusätzlichen Gebühren bezahlen.

Beastsenergy 51.2V 5KW Rackspeicher-Energiespeicher 850 EU
Website: https://www.beastsenergy.com/products/beastsenergy-lifepo4-cell-battery


   
AntwortZitat
BaummitSchatten
(@baummitschatten)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 226
 

Du bist selbst ein Händler?


   
AntwortZitat
(@gerhard75)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 394
 

Ich ? 


   
AntwortZitat
(@beastsenergy)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 34
Themenstarter  

@baummitschatten Ja, unser Unternehmen ist ein Vertriebspartner, aber wir verkaufen derzeit nur A-Grade-Produkte, keine B-Grade-Produkte, und wir konzentrieren uns hauptsächlich auf PACKs. Wir haben einzelne Batteriezellen nicht wirklich stark beworben; sie sind nur auf unserer Website aufgeführt. Diese 40 Batterien gehören jedoch nicht unserem Unternehmen, sondern einem Freund von mir. Als die Energiespeicherindustrie in der Vergangenheit boomte, wollte er in dieses Gebiet einsteigen, also kaufte er die Batterien zum Lernen und Verkaufen. Jetzt findet er den Wettbewerb zu intensiv und möchte sich von dieser Branche zurückziehen und die Batterien verkaufen. Ich helfe ihm, nicht nur aus Freundschaft, sondern auch aus Eigeninteresse. Ich möchte sehen, ob der aktuelle Markt für Batteriezellen wirklich so schlecht ist, wie es scheint. Die 20 A-Grade-Zellen von EVE sind brandneu, noch in ihrer Originalverpackung und haben noch keine Busbars installiert. Wenn diese 20 Zellen nicht verkauft werden, werde ich unserem Chef empfehlen, sie zu kaufen. Denken Sie alle, der Preis ist zu hoch, oder glauben Sie, dass ich lüge?

Beastsenergy 51.2V 5KW Rackspeicher-Energiespeicher 850 EU
Website: https://www.beastsenergy.com/products/beastsenergy-lifepo4-cell-battery


   
AntwortZitat
(@asathor)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 64
 

Sorry aber man kann zur Zeit echte LF280K V3 mit Messprotokoll von EVE für 100€ das Stück in Europa kaufen. Grade B kostet ca. 85€.

 


   
AntwortZitat
(@linuxdep)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2916
 

Zellen gibt es doch an jeder Ecke, jeder denkt jetzt einsteigen zu wollen, dabei ist doch gerade voll der Preiskampf angesagt...

da musst schon unter Preis anbieten, damit du die los wirst. max. 80€ wäre ein guter Preis, wobei ich zweifel an der Garde A Qualität habe... aber egal, ich hab genug, nächstes Jahr noch ein EEL Pack abzugeben, wenn meine zwei Blöcke im Rack eingebaut sind.

Victron MPPT Rechner
Leitungsrechner by polz
SolarRechner HTW-Berlin
Akkutester A40L zu verleihen
Anleitung Deye 12k Einrichtung mit Bildern


   
AntwortZitat
(@gaga2001)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 24
 

Veröffentlicht von: @asathor

Sorry aber man kann zur Zeit echte LF280K V3 mit Messprotokoll von EVE für 100€ das Stück in Europa kaufen. Grade B kostet ca. 85€.

 

Hast du ein Link zu den genannten Zellen?

 


   
AntwortZitat
(@asathor)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 64
 

@gaga2001 

Link werde ich hier nicht rein stellen. Schau bei Nkon, da wirst du sie finden.

Grade A V3 matched zur Zeit sogar nur 93€ bei der Menge um die es hier geht.

Warum sollte man dann irgendwelche Zellen in China kaufen?


   
AntwortZitat
(@beastsenergy)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 34
Themenstarter  

@asathor Hallo, handelt es sich bei den 280K um eine Vertriebsniederlassung, die EVE selbst in Deutschland gegründet hat? Wie kann nachgewiesen werden, dass diese Batterien von A-Qualität sind?

Beastsenergy 51.2V 5KW Rackspeicher-Energiespeicher 850 EU
Website: https://www.beastsenergy.com/products/beastsenergy-lifepo4-cell-battery


   
AntwortZitat
(@beastsenergy)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 34
Themenstarter  

@linuxdep Das Problem ist, dass es nicht viele dieser Batterien gibt, und die Versandkosten nach Deutschland relativ hoch sind. Sind 80 Euro zu niedrig, oder wäre ein etwas höherer Betrag akzeptabel?

Beastsenergy 51.2V 5KW Rackspeicher-Energiespeicher 850 EU
Website: https://www.beastsenergy.com/products/beastsenergy-lifepo4-cell-battery


   
AntwortZitat
(@asathor)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 64
 

Veröffentlicht von: @beastsenergy

@asathor Hallo, handelt es sich bei den 280K um eine Vertriebsniederlassung, die EVE selbst in Deutschland gegründet hat? Wie kann nachgewiesen werden, dass diese Batterien von A-Qualität sind?

Es handelt sich um einen lange etablieren Großhändler für Batterien.

Die Zellen kommen in der originalen Holzkiste von EVE, mit fortlaufender QR Nummer, Prüfprotokol von EVE und den korrekten Doppelterminals.

Wie wollt IHR nachweisen, dass eure überteuerten alten Zellen Grade A sind? Wink  

 

 


   
AntwortZitat
(@beastsenergy)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 34
Themenstarter  

@asathor Ich habe keinerlei Zweifel daran, dass Ihre Zellen von A-Qualität sind. Falls ich Sie in irgendeiner Weise missverstanden habe, entschuldige ich mich dafür. Ich habe gefragt, wie ich nachweisen kann, dass die Zellen von A-Qualität sind, weil ich wissen wollte, welche Dokumentation ich vorlegen muss, um die Qualität meiner Zellen überzeugend darzulegen. Wie bereits erwähnt, von diesen 40 Batterien sind 20 von B-Qualität und 20 von A-Qualität. Ich habe nie gesagt, dass sie alle von A-Qualität sind. Echtes Gold wird im Feuer geprüft. Wenn es sich um A-Qualität handelt und direkt von EVE gekauft wurde, sollten alle erforderlichen Dokumente natürlich verfügbar sein.

Beastsenergy 51.2V 5KW Rackspeicher-Energiespeicher 850 EU
Website: https://www.beastsenergy.com/products/beastsenergy-lifepo4-cell-battery


   
AntwortZitat
(@linuxdep)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2916
 

Veröffentlicht von: @beastsenergy

@linuxdep Das Problem ist, dass es nicht viele dieser Batterien gibt, und die Versandkosten nach Deutschland relativ hoch sind. Sind 80 Euro zu niedrig, oder wäre ein etwas höherer Betrag akzeptabel?

Zellen gibt es doch woe Sand am Meer von EVE... bei NKON kosten die mit 0% 97€

Da kommst du und denkst das wäre eine Rarität... welche Kapazitäten laut Messprotokoll haben die denn die B Zellen?

 

Victron MPPT Rechner
Leitungsrechner by polz
SolarRechner HTW-Berlin
Akkutester A40L zu verleihen
Anleitung Deye 12k Einrichtung mit Bildern


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Hilfe beim Verkauf ...
 
Teilen: