Biete Soyosource 12...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Biete Soyosource 1200W für 48V NEU

5 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
691 Ansichten
(@andy-4)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 82
Themenstarter  

Hallo, 

mich habe einen Soyosource Wechselrichter über, den ich nicht mehr benötige. Er ist neu und unbenutzt. Lediglich einmal geöffnet um zu schauen, ob alles dabei ist. Neben dem Wechselrichter ist auch ein Limiter und Beschreibung dabei. 
wenn jemand Interesse hat, kann sich einfach bei mir melden. 

 

Hab aktuell 3 Stück davon am laufen mit Akku und Nulleinspeisung von bavariansuperguy 

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Jahr 2 mal von Andy-4

Betreibe aktuell eine Balkonkraftanlage und eine Nulleinspeisung mit einem LiFePo4 Akku und Soyosource


   
Zitat
(@brakelmann)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 22
 

Hallo Andy-4,

hab Dir mal eine PN gesendet wg. eines Soyosource.

VG, Stefan.


   
Andy-4 reacted
AntwortZitat
E-t0m
(@e-t0m)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 816
 

Hallo Andy, hast Du auch ein Monitoring laufen?

klick: meine flexible high-end cheap-tech Nulleinspeisung mit teuer-Strompreis-Eigenverbrauch klick: Tasmota Timer mit Tibber stellen


   
AntwortZitat
(@andy-4)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 82
Themenstarter  

@e-t0m Nein, das hab ich nicht. 
Habe die Daten nur über BMS , Shelly 3em und die Anzeige beim Soyosource im Auge

Betreibe aktuell eine Balkonkraftanlage und eine Nulleinspeisung mit einem LiFePo4 Akku und Soyosource


   
AntwortZitat
 Mark
(@mark)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 129
 

Hallo, ist der  Soyosource noch da, und was soll dieser kosten?

 

Viele Grüsse


   
AntwortZitat
Biete Soyosource 12...
 
Teilen: