[BIETE] Original EV...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[BIETE] Original EVE LF280K direkt vom Hersteller

52 Beiträge
29 Benutzer
1 Reactions
7,819 Ansichten
(@markus)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 34
Themenstarter  

Hallo,

hätte evtl. auch Interesse an 16 Stück, bekommt Ihr die Original Prüfprotokolle von EVE vorab?

Welche Ideen gibt es für die Busbars - welche Länge müssten die haben um die vorhandenen Löcher zu nutzen? Bei Aliexpress habe ich auf die Schnelle zumindest einige gefunden, ansonsten ist es übersichtlich...

Die Prüfprotokolle bekomme ich sobald ich die Bestellung getätigt habe. Erst dann können Sie mir sagen welche Zellen an mich geliefert werden. Als Idee für die Busbars habe ich eine Laser Firma die auch abkanten kann. Dort kann ich ein Angebot machen lassen für Aluminium-Busbars


   
AntwortZitat
(@markus)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 34
Themenstarter  

Hallo Markus,

ich hätte Interesse an 4 Zellen, evt. an 8 Zellen.

Wann entscheidet es sich, ob Ihr bestellt oder nicht ?

Danke für eine kurze Info.

Morgen wird entschieden ob wir bestellen.


   
AntwortZitat
latenight
(@latenight)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1044
 

Also für 179€ bekomme ich die Zellen nicht durch den Zoll, Entsorgungsnachweis, MwSt nach DE.
Wenn es sich um EVE LF 280 K Zellen mit Autoterminal, Produktionsdatum April 2022 handel, wäre ich mit 32 Zellen ( Stück 179€ [inkl. MwSt] -> 5728€ für 32 Stück) dabei, würde persönlich abhohlen und vor Ort über eine "ECHTZEITÜBERWEISUNG -> https://de.wikipedia.org/wiki/Echtzeit%C3%BCberweisung " zahlen.
Wäre das ok für dich?

Beitrag geholfen? Links unter dem Profil einen "Daumen hoch" geben.
PS: Bitte wenn ich angesprochen werde immer mit der ZITAT Funktion arbeiten, so bekomme ich in meiner Timeline angezeigt.


   
AntwortZitat
(@harte)
Newbie
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Zu den Konditionen nehme ich auch 16 Stück und würde sie selbst abholen.


   
AntwortZitat
(@benjamin)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Hallo Markus,

ich bin zwar noch nicht allzu weit mit meiner Planung hätte aber auch Interesse an 16 Zellen.


   
AntwortZitat
(@markus)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 34
Themenstarter  

Also für 179€ bekomme ich die Zellen nicht durch den Zoll, Entsorgungsnachweis, MwSt nach DE.

Das ist ein Sonderposten der für einen anderne Kunden produziert wurde und nicht abgenommen wurde - deshalb der Preis. Wenn ich welche zur Produktion anfrage, werden die auch bestimmt aktuell um die 200-220€ brutto kosten.

Wenn es sich um EVE LF 280 K Zellen mit Autoterminal, Produktionsdatum April 2022 handel, wäre ich mit 32 Zellen ( Stück 179€ [inkl. MwSt] -> 5728€ für 32 Stück) dabei,...

Das Prüfprotokoll ist von April 22 - ob die Zellen genau da Produziert wurden weiß ich nicht.

...würde persönlich abhohlen und vor Ort über eine "ECHTZEITÜBERWEISUNG -> https://de.wikipedia.org/wiki/Echtzeit%C3%BCberweisung " zahlen.
Wäre das ok für dich?

Natürlich - bitte beachte aber dass viele Banken Echtzeitüberweisungen nur bis 2000€ ausführen.


   
AntwortZitat
(@felix)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 10
 

Ich hätte ebenfalls Interesse an 16 Zellen


   
AntwortZitat
(@autoschrauberix)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1072
 

Hallo,
ich wäre auch dabei mit 32 Stück. Komme aus Ulm und würde die selber abholen

Gruß Fritz


   
AntwortZitat
(@markus)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 34
Themenstarter  

Also sind wir definitiv über 100 Stück. Ich mach die Bestellung fertig und würde es hier vermerken wenn sie angekommen sind. Ich würde auch jedem der Interesse gezeigt hat dann noch eine PM schicken wenn die Zellen abholbereit sind.


   
AntwortZitat
(@gecko)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 18
 

Hallo Markus,

hast Du schon eine Vorstellung, wann die Zellen bei Dir sein würden und diese versendet werden könnten ?

Danke für eine kurze Info.

Gruß

Udo


   
AntwortZitat
(@harte)
Newbie
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

"Als Idee für die Busbars habe ich eine Laser Firma die auch abkanten kann. Dort kann ich ein Angebot machen lassen für Aluminium-Busbars"

Kannst du das hier auch einstellen? Ich hätte auch an den passenden Busbars interesse.


   
AntwortZitat
(@lulu09)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 266
 

wahnsinn wie die Preise angezogen haben 🙁

PV Süd von 2011 mit 8,82 kWp
36 x Aleo S19 245W / 1x SMA Tripower 8000 TL-10
PV Süd von 2020 mit 19,72 kWp
58 x Solarfabrik Mono S2 - Halfcut 340W / 1x SMA Tripower 15000 TL-30
16x280Ah LiFePo4 DIY Stromspeicher mit Victron Multiplus II 5000 und REC BMS


   
AntwortZitat
(@senfkorn)
Newbie
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Ich hätte auch Interesse an 16 Stück und würde die Akkus direkt bei dir abholen.

Grüße Andy


   
AntwortZitat
(@linuxdep)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2939
 

Aber bei der Autoindustrie bleiben doch im Moment keine Zellen über... außer die werden aussortiert, wie auch bei vielen Händler über Alibaba verkauft werden.
Können die denn schneller liefern oder gehen die auch erst per Schiff raus?
Aber los wirst die auf alle Fälle werden, gibt immer welche die die langen Lieferzeiten und das Risiko abschrecken und >50€ pro Zelle Aufpreis zahlen. da hättest sicher auch einen Container bestellen können... :thumbup:

Victron MPPT Rechner
Leitungsrechner by polz
SolarRechner HTW-Berlin
Akkutester A40L zu verleihen
Anleitung Deye 12k Einrichtung mit Bildern


   
AntwortZitat
(@markus)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 34
Themenstarter  

Hallo Markus,

hast Du schon eine Vorstellung, wann die Zellen bei Dir sein würden und diese versendet werden könnten ?

Danke für eine kurze Info.

Gruß

Udo

Leider noch gar nicht. Ich habe heute die Protokolle angefordert und die Vorkasse Rechnung erhalten.


   
AntwortZitat
Seite 2 / 4
[BIETE] Original EV...
 
Teilen: