[Biete] Laptop Akku...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Biete] Laptop Akkus, so viele ihr haben wollt, 18650 Zellen

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
2,444 Ansichten
(@nickydw)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 16
Themenstarter  

Moin Leute,

wie im anderen Thread versprochen gibt es hier nun das Angebot für die Laptopakkus. Für die sonstigen Akkus (sind einige sehr interessanten Sachen dabei) erstelle ich bei Zeit einen eigenen Thread, diese will ich erst selbst testen, bevor ich sie anbiete.

Ich habe heute 3t Laptop Akkus bekommen, ich bin weitestgehend versorgt, daher würde ich sie gerne an euch weitergeben. Schaut euch die Bilder an, die Akkus wurden einzig nach Größe vorsortiert, flache (pouch) sowie Ni-Mh Akkus wurden aussortiert.

Preis pro Stück beträgt 1,80€ + 7€ Versand pro Paket. In ein Paket gehen ca 60-70 Akkus hinein, dann ist das Gewichtslimit für den Versand erreicht. Mindestabnahmemenge sind 30 Stück, nach oben keine Grenze. Abholung bevorzugt. Die Akkus werden zufällig und gleichmäßig auf die Pakete aufgeteilt. Sonderwünsche kosten extra. Bei Abnahme von größeren Mengen kann man noch mal über den Preis reden.

Standort 30 km südlich von Stuttgart.

Zahlung per Überweisung, PayPal oder Bar bei Abholung.

Um den Thread sauber zu halten, würde ich euch bitten per PN zu bestellen. Allgemeine Fragen beantworte ich natürlich auch gerne hier.
Nehmt es mir nicht übel falls ich nicht sofort antworte, bei mir ist immer viel zu tun da bleibt für dieses Forum wenig Zeit. Aber ich finde klasse was Andreas auf die Beine gestellt hat, damit es so was auch im deutschsprachigen Raum gibt und will mich in Zukunft hier mehr engagieren.

Liebe Grüße

<<<<<Lithium: The Oil of the 21st Century>>>>>>
<<<<Laptop und sonstige Akkus zu verkaufen>>>>


   
Zitat
(@anonymous_1669380032)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 486
 

Hut ab, das ist eine sehr entgegenkommende Aktion von dir. Beide Daumen hoch.


   
AntwortZitat
(@nickydw)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 16
Themenstarter  

Danke Andy für die Vorschusslorbeeren. Mittlerweile ist es ja richtig schwierig geworden an Akkus ran zu kommen. Bei unserem örtlichen Wertstoffhof haben sich die Mitarbeiter fast geprügelt um an die besten Sachen (nicht nur Akkus) ranzukommen. Seit dem hat die Stadt Kameras aufgestellt, wenn Mitarbeiter jetzt noch was mitnehmen fliegen sie, wir Akkusammler bekommen Ermahnung oder Bußgeld. PC Werkstätten oder Fahrradläden sind meistens schon abgegrast und an große Unternehmen wie Krankenhäuser oder Computerhersteller (die für ihre Firmenlaptops die Akkus tauschen weit bevor sie defekt sind) kommt man erst gar nicht heran. In den USA haben sie https://batteryhookup.com/ wo ich immer wieder neidisch deren Angebote begutachtet habe, Preise und Angebote von denen wir in Europa nur träumen können. Nach Europa können oder wollen sie nicht exportieren, da habe ich schon gefragt, "defekte" Akkus und Versand per Flugzeug vertragen sich nicht, da gehen bei den Versandunternehmen alle Alarmglocken an. Daher freut es mich endlich einen Kontakt gefunden zu haben der Batterie aller Art und in goßen Mengen hat, ich hoffe auf reges Interesse, man kann nie genug kWh haben.

<<<<<Lithium: The Oil of the 21st Century>>>>>>
<<<<Laptop und sonstige Akkus zu verkaufen>>>>


   
AntwortZitat
(@anonymous_1669380032)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 486
 

So eine Firma überlege ich selber zu gründen. En haufen Steine die einem da im Weg liegen


   
AntwortZitat
[Biete] Laptop Akku...
 
Teilen: