Biete 3 LiFePO4 24V...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Biete 3 LiFePO4 24V 100 Ah Akkus von LiitoKala

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
156 Ansichten
(@christopher-d)
Newbie
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

300€ pro Akku

Die Akkus haben das Produktionsdatum September/November/Dezember 2022. Ich habe alle drei neu direkt beim Hersteller in China erworben. Bei mir waren sie seit Februar 2023 bis November 2023 im Einsatz und wurden immer sehr schonend mit hochwertigen Victron Ladegeräten geladen. Zum Zusätzlichen Schutz wurde ein Victron Smart Baterry Sense eingesetzt. (Siehe Foto im moniertem Zustand, der Sensor und die Kabel sind nicht in diesem Angebot enthalten). In Summe wurden in die Akkus lediglich ca. 1000 kWh geladen. Somit befinden sie sich in einem top Zustand. Jeder Akku verfügt über ein eingebautes BMS.
Der Preis gilt pro Stück. Bei Abnahme aller drei würde ich die Verbindungskabel dazugeben und es wäre auch noch ein kleiner Nachlass drin.

Abholung in der Nähe von Koblenz möglich.

 


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Biete 3 LiFePO4 24V...
 
Teilen: