800 Euro zum Verkau...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

800 Euro zum Verkauf BeastsEnergy 51,2V 5KWh Rack-Batterie (neue A-Grade-Zellen)

37 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,168 Ansichten
(@uschi)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 895
 

Ich habe eine Probebestellung auf der angegebenen Seite durchgeführt mit dem Ergebnis:

 

5 kWh Akku: 850€

Versand nach Deutschland: 189€

 

Summe: 1039 € 

 

Ich brauche z.Z. keinen Akku, wollte es nur mal genau wissen.


   
AntwortZitat
(@beastsenergy)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 34
Themenstarter  

@uschi   

Beasts Energy 

5 kWh Akku: 800€

Versand nach Deutschland: 156€

Summe: 956 € 

Wenn Sie noch nicht von anderen Lieferanten gekauft haben, können Sie unsere in Betracht ziehen. Garantierte A+ Batteriezellen

 

Beastsenergy 51.2V 5KW Rackspeicher-Energiespeicher 850 EU
Website: https://www.beastsenergy.com/products/beastsenergy-lifepo4-cell-battery


   
AntwortZitat
(@beastsenergy)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 34
Themenstarter  

@auric  Ich denke nicht, dass es 2,45 Euro sind. Wenn es so ist, sollte der Versandkosten nicht 189 Euro betragen. Es sollte weniger als 189 Euro sein

Beastsenergy 51.2V 5KW Rackspeicher-Energiespeicher 850 EU
Website: https://www.beastsenergy.com/products/beastsenergy-lifepo4-cell-battery


   
AntwortZitat
(@beastsenergy)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 34
Themenstarter  

@auric Obwohl das BMS von TOPBAND nicht erstklassig ist, ist das Produkt auch sehr stabil und zuverlässig. Ich persönlich denke, dass die Koordination zwischen BMS und Batteriezellen sehr wichtig ist und der Einfluss der Marke nicht so groß ist

Beastsenergy 51.2V 5KW Rackspeicher-Energiespeicher 850 EU
Website: https://www.beastsenergy.com/products/beastsenergy-lifepo4-cell-battery


   
AntwortZitat
(@beastsenergy)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 34
Themenstarter  

@auric Unser Techniker gibt Feedback, dass es sich um ein Firewall- und Zertifikatsproblem handeln sollte, das Benutzer daran hindert, darauf zuzugreifen. Sie können versuchen, Ihre Firewall einzurichten und sich dann erneut anzumelden. Darüber hinaus wird unser Website-Ranking aufgrund des Einflusses des Domainnamens “beastenergycookie” beeinträchtigt, was auch einer der Gründe für die langsame Anmeldung ist. Diese Keks-Marke ist ziemlich aktiv und beeinflusst die Geschwindigkeit unserer Suche. Wenn Sie sich immer noch nicht anmelden können, können Sie versuchen, sich mit unserem anderen Domainnamen www.beastsbattery.com anzumelden. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir arbeiten immer noch hart daran, unsere Website zu verbessern. Ihre Anleitung und Ihr Feedback sind willkommen. Danke

Beastsenergy 51.2V 5KW Rackspeicher-Energiespeicher 850 EU
Website: https://www.beastsenergy.com/products/beastsenergy-lifepo4-cell-battery


   
AntwortZitat
(@auric)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1767
 

Sollte das Problem tatsächlich auf meiner Seite gelegen haben bitte ich um Entschuldigung.

 

Zum Thema: Es gibt zwei Möglichkeiten eine 48 V LFP Batterie zu bauen, einmal die Spar-Version mit 15 Zelllen in Reihe (mit der Pylontech seine Verkaufserfolge erzielen konnte) und einmal mit 16 Zellen in Reihe.

Für Kunden von Pylontech die eine Erweiterung suchen sind die 15S interessant, für alle anderen sind die 16S Batterien interessanter.

Es wäre von Vorteil, wenn auf allen technischen Daten auf jeder Verkaufsangebot stehen würde dass diese angebotene Batterie eine 15S oder eine 16 S Batterie ist.


   
AntwortZitat
(@beastsenergy)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 34
Themenstarter  

@auric Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Wir wollten auch versuchen, 15 Abschnitte zu machen, weil das Angebot billiger aussieht und es leicht ist, Kunden anzulocken. Wir haben es jedoch später nicht getan. Das 15-Abschnitts- und das 16-Abschnitts-Chassis sind gleich, außer dass eine Batterie weniger verwendet wird. Für Benutzer hat der 16-Abschnitt eine höhere Kostenleistung

Beastsenergy 51.2V 5KW Rackspeicher-Energiespeicher 850 EU
Website: https://www.beastsenergy.com/products/beastsenergy-lifepo4-cell-battery


   
AntwortZitat
Shadowblues
(@shadowblues)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 300
 

@beastsenergy Also wenn es die Geräte für die 800 Euro gibt und man das BMS von einer Haussteuerung abfragen kann, würde ich es gerne versuchen.


   
AntwortZitat
(@mobilesinmobile)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 430
 

5kW Inverter gibt es da gerade Kostenlos, super Preis Smile Hab gleich mal nen Bestellt

So und nun zum Angebot. Ich gehe davon aus es ist das ModellDB-MS5000T ?

Ich Persönlich vertraue keiner Firma die von ihren Produckten nur PC-Rendering Bilder Zeigt. Wen eine Firma ein Produckt hat dann wird es ja wohl nicht so schwer sein davon ein Foto zu machen.

Links sieht man "euer" Produckt, nur komisch dass die Bilder so gar nicht zusammenpassen. "Eure" A-Grade Zellen lassen sich so nicht verschweissen.

Die Klebe und Schweisstellen schaun ja wirklich sehr Professionell aus, so schön gleichmässig Sauber und die Klebebandreste machen auch einen tollen Eindruck

Mehr Fotos habt ihr ja leider nicht aber ich bin mir sicher ich würde da auch noch fündig werden.

Sorry aber von Professionell seit ihr noch sehr weit weg und da ist mir das Risiko für 800(+Versand)€ "Schrott" zu bekommen viel zu hoch.

Für -20% etwas zu testen ist MMN humbug.

Wenn ihr wirklich Testkunden wollt dann bietet 5 Sets an die nur Versand Kosten und Verlangt als Gegenleistung ein (nicht Öffentliches) Feedback (Funktional sowie optisch ausen UND Innen). Je nach Feeback macht ihr Änderungen und bietet dann noch mal 10 Sets an die schon mal ein bischen mehr kosten (so 50%) inkl der Gegenleistung dass die 10 Tester ein öffentliches Feedback geben müssen.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 9 Monaten von MobilesInMobile

   
AntwortZitat
 jay
(@jay)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1315
 

Veröffentlicht von: @mobilesinmobile

bietet 5 Sets an die nur Versand Kosten und Verlangt als Gegenleistung ein (nicht Öffentliches) Feedback (Funktional sowie optisch ausen UND Innen).

Da wäre ich dann auch als Tester dabei 🙂


   
AntwortZitat
(@beastsenergy)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 34
Themenstarter  

@mobilesinmobile

 

Vielen Dank für Ihre große Aufmerksamkeit! In Bezug auf Ihre Anfrage antworten wir wie folgt:

1.Der Wechselrichter ist ein Produkt, das wir vertreten, und befindet sich derzeit in der Testphase. Er wurde noch nicht offiziell für den Verkauf freigegeben, daher beträgt der Preis 0 €. Da Sie bereits erfolgreich eine Bestellung aufgegeben haben, sind wir bereit, Ihnen einen Wechselrichter zuzusenden. Allerdings sind die Versandkosten und Zölle von Ihnen zu tragen.

 

2.Wir verkaufen das DB-R5000T-Modell für 800 Euro. Um es allen leichter zu machen, dieses Produkt zu verstehen, füge ich ein Bild als Referenz bei

Dies ist ein gestapeltes Modell, bei dem jede Schicht 5,21 KWH und 51,2 V beträgt und 800 Euro kostet. Wir bewerben dieses Produkt derzeit auf unserer Website, was einen Gutscheinrabatt von 50 Euro beinhaltet. Daher haben wir den Preis auf unserer Website auf 850 Euro festgelegt, aber der endgültige Verkaufspreis für alle Kanäle beträgt 800 Euro. Dies ist nur der aktuelle Sonderpreis, und nach Abschluss der Sonderaktion wird der Preis dieses Produkts steigen

 

3.Klebstoff und Schweißnähte, vielen Dank für Ihre Anerkennung unserer Technologie. Aber wir haben jetzt die Technologie geändert, und die endgültige Technologie ist wie im folgenden Bild dargestellt. Wir werden das Technologiebild auf der Website später ändern

4.Das Batteriebild dient nur zur Unterscheidung zwischen A- und B-Produkten und hat nichts mit PACK-Produkten zu tun

5.Wir sind ein PACK-Werk, und wir haben viele Bilder der physischen Produkte. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich sie an diesem Ort veröffentlichen kann. Als Neuling hier könnte es Beschränkungen für das Hochladen von Bildern geben. Anfangs habe ich versucht, Bilder in diesem Forum zu teilen, aber es wurde eingeschränkt und die Beiträge konnten nicht veröffentlicht werden. Auf unserer Website verwenden wir tatsächlich hauptsächlich Renderbilder, da wir eine saubere und aufgeräumte Ästhetik erreichen möchten. Nachdem ich Ihren Kommentar erhalten habe, haben wir ernsthaft darüber nachgedacht. Zu viele Renderbilder vermitteln tatsächlich einen unnatürlichen Eindruck. Daher planen wir, auf der Website mehr physische Bilder hinzuzufügen. Vielen Dank für Ihren Ratschlag

 

6.Wir denken tatsächlich darüber nach, Influencer zu finden, die unsere Produkte bewerten. Wenn es sich um einflussreiche Influencer handelt, werden wir in Betracht ziehen, kostenlose Muster bereitzustellen. Ich weiß nicht, wie einflussreich Sie in dieser Branche sind. Können Sie sich bitte vorstellen?

 

Vielleicht sind wir nicht perfekt, aber wir stehen nicht so schlecht da, wie Sie gesagt haben.

Vielen Dank erneut für Ihr Interesse an uns! Vielen Dank!

Beastsenergy 51.2V 5KW Rackspeicher-Energiespeicher 850 EU
Website: https://www.beastsenergy.com/products/beastsenergy-lifepo4-cell-battery


   
AntwortZitat
(@beastsenergy)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 34
Themenstarter  

@mobilesinmobile 

Hallo, benötigen Sie den Wechselrichter, den Sie für 0 Euro auf unserer Website bestellt haben, immer noch? Wenn ja, kontaktieren Sie uns bitte. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, aber alle E-Mails wurden abgelehnt. Falls Sie lediglich darauf hinweisen möchten, dass es Schwachstellen auf unserer Website gibt, ohne tatsächliche Kaufabsichten zu haben, bitten wir Sie, die Bestellung zu stornieren. Vielen Dank.

Beastsenergy 51.2V 5KW Rackspeicher-Energiespeicher 850 EU
Website: https://www.beastsenergy.com/products/beastsenergy-lifepo4-cell-battery


   
AntwortZitat
(@auric)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1767
 

Wie muss man drauf sein um auf seine Fake-Bestellung einen Absender in Braunau am Inn zu schreiben?


   
AntwortZitat
(@beastsenergy)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 34
Themenstarter  

@auric Es tut mir leid, ich habe nicht verstanden, was du meinst. Kannst du das bitte genauer erklären?

Beastsenergy 51.2V 5KW Rackspeicher-Energiespeicher 850 EU
Website: https://www.beastsenergy.com/products/beastsenergy-lifepo4-cell-battery


   
AntwortZitat
(@auric)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1767
 

ihr habt Post.


   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
800 Euro zum Verkau...
 
Teilen: