60V 20A Labornetzte...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

60V 20A Labornetzteil abzugeben

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,070 Ansichten
(@alex_s)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 451
Themenstarter  

Hallo,
hätte noch ein nagelneues regelbares Labornetzteil, max 60V 20A 1200W für 190€ abzugeben. Ist das selbe Modell wie der Kollege aus der oftgrid garage verwendet.


   
Zitat
(@alex_s)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 451
Themenstarter  

Aufgrund der nachfragen denn ich hier noch ein paar Bilder von dem Netzteil ein.. die Bilder wurden von meinem Netzteil gemacht.. das zu verkaufende ist noch original verpackt
Die Typenbezeichnung des Netzteils lautet kps6020d


   
AntwortZitat
(@alex_s)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 451
Themenstarter  

Hallo,
aber heute mal den Wirkungsgrad bzw die Verluste von dem Netz Teil gemessen.
Im Leerlauf hat er ca 8 Watt Verlust wobei hier sich der Lüfter noch etwas gedreht hat

Bei ca 53 Volt und 21 Ampere eingestellt Leistung messe ich in der Steckdose. Ca 1257W

Und der victron smart shunt misst 1130W

Das macht ca 130 Watt Verluste bei volllast oder einen Vollast Wirkungsgrad von ca 90%..


   
AntwortZitat
(@paulkuhn)
Newbie
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 1
 

Netzteil noch vorhanden?

Wenn nicht hast Du eine Bezugsadresse in EU.


   
AntwortZitat
60V 20A Labornetzte...
 
Teilen: