Benachrichtigungen
Alles löschen

FM-Solar - Anbieter und Angebote Seriös? Hat jemand Erfahrung?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,062 Ansichten
(@0588503)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich hoffe das verlinken zu Seiten ist ok.

Nein, ich habe mit dem Shop nichts zu tun und bin beim surfen bei Kleinanzeigen darüber gestolpert.

Link entfernt

Die Preise für LiFePo Zellen  - angeblich von BYD - kommen mir extrem günstig vor.

Da der Anbieter nur 25 KM von mir entfernt ist, kommt eine Abholung eines 10KWh Speichers in betracht.

 

Hat jemand Erfahrung konkret mit diesem Anbieter?

 

Grüße Jan  


   
Zitat
(@pitman24)
Newbie
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Jan,

 

mir ging es genauso. Bin im Web über diese Akkus ( angeblich BYD) gestolpert.

Ist ja sehr interessant, konntest du da schon mehr über diesen Anbieter erfahren? 

beste Grüße und frohe Ostern noch

Matthias

 


   
AntwortZitat
(@membersound)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 66
 

Es gibt vermutlich immer noch keine Erfahrungswerte zu dem Teil? Außer dass der Preis gut ist...


   
AntwortZitat
Teilen: