Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Hoymiles HM-1500 zu verkaufen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
486 Ansichten
(@alekob)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo zusammen,

leider habe ich vor ca. 4 Monaten, etwas voreilig, den o. g. WR gekauft mit der Absicht, ein Balkonkraftwerk zu bauen. Nun, da die WEG zugestimmt hat, habe ich feststellen müssen, dass im 3. OG keine „normalen“ Module verbaut werden dürfen und alles, was möglich wäre, zu teuer / nicht verfügbar ist.

Aus diesem Grund verkaufe ich den WR wieder, da für mich nicht nutzbar.

Bei Interesse:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hoymiles-hm-1500/2291794594-168-5905?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Viele Grüße 

Alex


   
Zitat
(@minimoyhw)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 4
 

Leider ist die Anzeige nicht mehr verfügbar 🙁


   
AntwortZitat
(@alekob)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Da sich niemand gemeldet hat, habe ich den Händler kontaktiert & er hat den WR zurückgenommen. Leider habe ich vergessen diesen Thread zu schließen, Sorry!  Sad  


   
AntwortZitat
Teilen: