Zwei DEYE 12k nicht...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zwei DEYE 12k nicht parallel sondern in Kaskade

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
 Dane
(@dane)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo in die Runde

Ich frage mich, ob das schon jemand probiert hat. Also statt parallel Betrieb ein Kaskade aufbauen.
D.h. der 1. versorgt Load und der Netz Eingang ist der Load Ausgang des 2. Wechselrichters.
Mit der der hohen Durchleitekapazität sollte dies doch problemlos möglich sein und hat den Vorteil,
wenn der 1. nicht mehr mitkommt liefert der 2. dazu und der große Vorteil die Gen. Eingänge sind
unterschiedlich konfigurierbar! Nachteil nur einer kann per BMS mit der Batterie kommunizieren.

Hat das schon jemand probiert?

Gruß
daneant


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Zwei DEYE 12k nicht...
 
Teilen: