Balkonsolar mit Spe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Balkonsolar mit Speicher: Hoymiles hm-1500 am Tewaycell all in One betreiben?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
333 Ansichten
(@steffenlampers)
Newbie
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo, ich wohne in einer Mietwohnung und darf hoffentlich, bald legal ohne viel Nachfragen eine Steckersolaranlage an meinem beiden Balkonen anbauen. Ich überlege, den Hoymiles HM-1500 gedrosselt oder nach Verbrauch, am Batterie Port des Tewaycell all in One 10kw zu nutzen. Würde dieser Aufbau so funktionieren:

Solar Modul 2-4kw -> Tewacell PV -> Tewacell Battery Port -> Hoymiles -> Hausnetz?

Die Waschmaschine und den Trockner würde ich dann direkt am Tewaycell AC Output betreiben.

Danke im Voraus!

Dieses Thema wurde geändert Vor 8 Monaten von steffenlampers

   
Zitat
Balkonsolar mit Spe...
 
Teilen: