PV und E Speicher T...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

PV und E Speicher Treffen im Innviertel Braunau am Inn

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
315 Ansichten
 Skip
(@skip)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 33
Themenstarter  

Hallo PV und E Speicher Freunde,

wer hat Interresse  an einem austausch über PV und E Speicher  evt Stammtisch mit treffen alle Monat oder 2 Monat?

Ort Braunau am Inn Gasthaus Schildlbauer Vorschlag meinerseits Sonntag 26.2.23 oder 9.3.23 um 18.00 Uhr jeweils. Bitte um Rückmeldung oder Terminvorschläge.

LG Christian


   
Zitat
(@mobilesinmobile)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 430
 

bei mir würden beide Termine passen

 


   
AntwortZitat
(@windhund-93)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 51
 

Ich bin auch dabei.

Der 26.02.2023 würde mir besser passen.


   
AntwortZitat
 Skip
(@skip)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 33
Themenstarter  

Dann nehmen wir den 26.02.2023 um 18.00 Gasthof Schüdlbauer. Ich werde einen Tisch Reservieren. Wird sicherlich ein Interresanter Abend. Meinen Dank an dieses Forum!

LG Christian


   
AntwortZitat
(@franz338)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 13
 

Bin auch dabei.


   
AntwortZitat
(@mobilesinmobile)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 430
 

Zur Info hate gerade Kontakt mit Christian betreffend dem Heutigen treffen. Schüdlbauer hat zu, wir treffen uns aber mal dort und schauen dann wo wir hingehen


   
AntwortZitat
PV und E Speicher T...
 
Teilen: