Jahresdank: Ähre fü...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jahresdank: Ähre für die Moderatoren

4 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
101 Ansichten
fassette
(@fassette)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 38
Themenstarter  

Lieber @carolus,

wir danken dir von Hertzen für all deine Unterstützung, deine Geduld und deine Großzügigkeit der letzten Jahre.

Du bist ein echtes Vorbild für uns alle und wir sind unendlich dankbar, dich in unserer Mitte als Moderator zu haben.

Mögen deine Akku immer voll geladen sein und mögest du weiterhin mit deinem wertvollen Wissen und deiner positiven Energie unsere Community bereichern.

Mit den hertzlichsten Grüßen und größter Dankbarkeit,

fassette

 

Hot Drink Flowers   Party

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Monat von fassette

   
Zitat
Carolus
(@carolus)
Famous Member Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6870
 

Veröffentlicht von: @fassette

von Hertzen

Bist du Funkamateur? 

Veröffentlicht von: @fassette

Du bist ein echtes Vorbild für uns alle

Wenigstens einer, der das einsieht.

Veröffentlicht von: @fassette

unendlich dankbar, dich in unserer Mitte als Moderator zu haben.

...

Angesichts dessen, was wir beiden so schon ausgetauscht haben, kann ich mir das kaum vorstellen. Ist ja aber auch schon länger her.

PS: son uneingeschränktes Lob macht mich immer ganz vorsichtig.... 

Und wachsam.   

Ich bin kein Amateur, aber ich lerne trotzdem noch.
Bürokratie schafft man nicht durch neue Regeln oder Gesetze ab.


   
AntwortZitat
fassette
(@fassette)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 38
Themenstarter  

@carolus Das kann sein, dass es schon etwas her ist, aber ich schätze unsere Gespräche sehr und bin sicher, dass wir auch in Zukunft noch viele interessante Themen austauschen können. Es freut mich, dass du das genauso siehst!


   
AntwortZitat
 Arc
(@arc)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1611
 

Veröffentlicht von: @fassette

Lieber @carolus,

wir danken dir von Hertzen für all deine Unterstützung, deine Geduld und deine Großzügigkeit der letzten Jahre.

Du bist ein echtes Vorbild für uns alle und wir sind unendlich dankbar, dich in unserer Mitte als Moderator zu haben.

Mögen deine Akku immer voll geladen sein und mögest du weiterhin mit deinem wertvollen Wissen und deiner positiven Energie unsere Community bereichern.

Mit den hertzlichsten Grüßen und größter Dankbarkeit,

fassette

 

Hot Drink Flowers   Party

in meinem Augen gilt dein Lob geradezu doppelt und dreifach angesichts der Tatsache dass es dich mit dieser Identität doch erst seit Mitte Februar im Forum gibt. 😜

Chapau!
Arc

 

p.s bin ja schon ein bischen beleidigt dass du mich in deine Lobrede nicht mit einbezogen hast  wo ich doch schon viel länger dabei bin. 🤔

 

PotzBlitz - Großmeister der elektrischen Dunkelheit
Meine Rechtschreibung wird durch Apple verantwortet

How to - Akku China Shopping
Wissen ist Macht - Battery University
Battery Know how vom Ex-Tesla Developer - Makermax


   
fassette reacted
AntwortZitat
Jahresdank: Ähre fü...
 
Teilen: