Shelly - Gerät aust...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Shelly - Gerät austauschen, importieren/exportieren von Statistiken

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
418 Ansichten
NobodyIsPerfect
(@nobodyisperfect)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 120
Themenstarter  

Hey Leute,

ich habe die neuen Shelly Mini bekommen und würde gerne ein paar Shelly Plug dadurch ersetzen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man die Statistik, also die history eines Shelly Plug Geräts auch auf das neue Gerät übertragen kann. Wäre natürlich toll. Ich habe in der App dazu aber leider nichts gefunden. In der cloud muss das ja bestimmt irgendwo gespeichert sein. Aber wie kann man das einem neuen Gerät dann zuordnen?

geht das überhaupt?

 

und die andere frage: wie kann man die Statistik in 1 min Schritten exportieren? Um es in der App anzeigen zu lassen braucht man ja unbedingt premium. Nur in der Datenbank muss das ja eigentlich schon hinterlegt sein oder?

-----------------------------------
Wer kennt nicht Nobody? 😉

Balkonhalterungen gibt es auch hier: Solarhalterungen für Runde Geländer
shelly Halterungen für den Sicherungskasten


   
Zitat
NobodyIsPerfect
(@nobodyisperfect)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 120
Themenstarter  

Keiner ne Idee wie das gehen könnte?

-----------------------------------
Wer kennt nicht Nobody? 😉

Balkonhalterungen gibt es auch hier: Solarhalterungen für Runde Geländer
shelly Halterungen für den Sicherungskasten


   
AntwortZitat
Shelly - Gerät aust...
 
Teilen: