Balkonkraftwerke: S...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Balkonkraftwerke: Sicherheitslücke in Mikrowechselrichtern von Deye

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
360 Ansichten
(@georg69)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 78
Themenstarter  

weiß nicht ob das schon bekannt ist, Ist aber vielleicht für den ein oder anderen interessant:

https://www.heise.de/news/Sicherheitsluecke-bei-Mikrowechselrichtern-von-Deye-Haendler-nicht-zustaendig-7483376.html

 

4,3 kWp Volleinspeisung seit 2008 / 3,2 kWp Überschusseinspeisung seit 2024

Heizen Samsung Wind-Free Elite AR12TXCAAWKN / Samsung Wind-Free Elite AR09TXCAAWKN / Hantech 9000 BTU H-PRO WIFI


   
Zitat
(@petrel)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 477
 

Mich würde da interessieren wie der AT-Befehl lautet um den Wechselrichter in den Inselmodus zu schalten 😉


   
AntwortZitat
Balkonkraftwerke: S...
 
Teilen: