Benachrichtigungen
Alles löschen

BMS 13S 48V anschließen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
165 Ansichten
(@willy-w)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

Hallo Leute!

Ich bin gerade dabei mir einen Akku für mein E-Bike zu bauen. Ich habe mir dafür das BMS auf den Fotos gekauft. Kann mir eventuell jemand sagen wofür die roten Kabel sind? Diese waren schon im Auslieferzustand miteinander verbunden... tauchen aber nicht im Anschlussplan auf. Bei google bin ich nicht fündig geworden.

Danke schon mal!

 

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Monaten von Willy.W

   
Zitat
Michael-123
(@michael-123)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 220
 

Das könnte die Leitung für den soft switch sein.

Schleife auftrennen und einen Schalter einlöten -  oder so lassen.

Deep-link

3 Guerilla PV-Anlagen mit gesamt 3,8 kWp an µWR von Hoymiles und APsystems - fest angeschlossen an den 3 Phasen der Garagen-Unterverteilung
DIY Li-ION NMC Akku (Automotive-Grade Mitsubishi PHEV Zellen) mit JK-BMS und Einspeisung via Hoymiles HM-300
OpenDTU-OnBattery, Shelly Pro3EM und Plug S
E-Auto, DIY E-Trial-Motorrad (VW E-Golf Li-ION Zellen), DIY E-Kinder-Motorrad (18650'er E-Bike Akku)
PV Überschussladung mit Schuko/CEE16A<->Typ2 Adapter: E-Auto wird über das Clever-PV Portal mit dem PV-Überschuss geladen


   
AntwortZitat
(@willy-w)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

@michael-123 Danke!!!

 


   
AntwortZitat
Teilen: