22KW Wallbox für 29...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

22KW Wallbox für 299€ Steuerbar per Relais und RS485 Modbus - Made in Germany

18 Beiträge
11 Benutzer
9 Likes
1,204 Ansichten
(@eugenius)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 531
 

@linuxdep ließ mal wie SAE J1772 / IEC 61851 funktionieren 😉


   
AntwortZitat
(@linuxdep)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2891
 

Veröffentlicht von: @eugenius

@linuxdep ließ mal wie SAE J1772 / IEC 61851 funktionieren 😉

danke, mache ich, wenn ich doch mal noch was Elektrisches mit 4 Rädern habe. Wer weiß, was sich bis dahin alles ändert.

 

Victron MPPT Rechner
Leitungsrechner by polz
SolarRechner HTW-Berlin
Akkutester A40L zu verleihen
Anleitung Deye 12k Einrichtung mit Bildern


   
AntwortZitat
hombre viejo
(@hombre-viejo)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 15
 

@jay  Ich frage mich, was in so nem Ding jemals 1100€ Wert war. Ich zweifle ja bereits die 300 an...

Das ist die staatliche Förderung von bis zu 900 Euro 😒  es gibt eben Menschen die wollen mit Gewalt reich werden

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Monaten von hombre viejo

Ich genieße die letzten 910 Monate meines Dasein auf diesem Planeten (Stand April 2024)


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
22KW Wallbox für 29...
 
Teilen: