Benachrichtigungen
Alles löschen

Kein Zugriff auf Deye-Realisbox

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
76 Ansichten
(@solar-dau)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 211
Themenstarter  

Hallo,

mit reichlicher Verspätung habe ich versucht meinen 600W Wechselrichter von Deye mit der Realisbox auszustatten. Leider funktioniert der Zugriff über die Adresse 10.101.101.254 absolut nicht, da die Adresse nicht zu erreichen ist. Den Wechselrichter selbst kann ich zwar mit Verbindungsabbrüchen, aber ansonsten relativ problemlos erreichen. Hat Jemand eine Ahnung was da schief laufen könnte? Neustarts und langes Warten scheinen jedenfalls nicht die Lösung zu sein.

 

Grüße


   
Zitat
(@solar-dau)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 211
Themenstarter  

Hallo,

egal was ich mache die Verbindung mit dem AP der Realaisbox ist einfach nicht möglich, trotz bestehender Verbindung und hoher Signalstärke.

Also letzte Lösung habe ich mit ein Dummphone geliehen und mit dem darauf installierten Firefox war die Verbindung problemlos möglich. 

 

Grüße


   
AntwortZitat
Teilen: