Benachrichtigungen
Alles löschen

Deye SUN Hybrid Sammelbestellung bei IVG Energy Solutions (DE)

1,722 Beiträge
288 Benutzer
516 Likes
106.5 K Ansichten
(@pvjunky)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 282
 

Veröffentlicht von: @mattes2570

@pvjunky Was ist denn mit Bundle gemeindt? Und was kann mann aktuell noch bei IVG bestellen?

Bestellen kannst du akuell noch alles (siehe Bestellformular).

Und mit Bundle ist das hier gemeint (steht auf dieser Seite weiter oben):

Des Weiteren bietet IVG neben der Sammelbestellung noch eine weitere Aktion an, die nicht an eine Mindestabnahmemenge gebunden ist.
Da noch sehr viele 6K und 8K Hybridwechselrichter lagernd sind, gibt es 4 Bundles mit jeweils einem WR, zwei oder vier Batterien und die nötigen Kabel und Boxen dazu mit folgenden Konditionen:

6KW Wechselrichter + 10kwh + Kabel + Gehäuse = 5790,-- Euro (Ersparnis 330,-- Euro)
6KW Wechselrichter + 20kwh + Kabel + Gehäuse = 9290,-- Euro (Ersparnis 650,-- Euro)
8KW Wechselrichter + 10kwh + Kabel + Gehäuse = 5890,-- Euro (Ersparnis 330,-- Euro)
8KW Wechselrichter + 20kwh + Kabel + Gehäuse = 9390,-- Euro (Ersparnis 650,-- Euro)

Das Angebot zielt auf kleinere Installationen mit 8KWp oder 10KWp ab, kann aber natürlich auch um einen weiteren WR ergänzt werden.
Alle Preise sind Netto Preise.

 


   
AntwortZitat
(@blaubatu)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 97
 

@pvjunky Wenn ich Dich richtig verstanden habe, kann noch zu den genannten Preisen bestellt werden. Brauche den 12K mit Lan Modul und das 14KW Batterie Pack. Das Battery Pack ist konfiguriert und kann direkt genutzt werden?
Gibt es Bilder davon?
Gruss

Boris


   
AntwortZitat
(@blaubatu)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 97
 

@pvjunky Wenn ich Dich richtig verstanden habe, kann noch zu den genannten Preisen bestellt werden. Brauche den 12K mit Lan Modul und das 14KW Batterie Pack. Das Battery Pack ist konfiguriert und kann direkt genutzt werden?
Gibt es Bilder davon?
Gruss

Boris


   
AntwortZitat
 URI
(@uri)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 9
 

@pvjunky

 ich bräuchte noch einen 8kw Wechselrichter ohne Batterien. Wann wäre dieser Lieferbar?


   
AntwortZitat
(@pvjunky)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 282
 

Veröffentlicht von: @blaubatu

@pvjunky Wenn ich Dich richtig verstanden habe, kann noch zu den genannten Preisen bestellt werden. Brauche den 12K mit Lan Modul und das 14KW Batterie Pack. Das Battery Pack ist konfiguriert und kann direkt genutzt werden?
Gibt es Bilder davon?
Gruss

Boris

Sorry - war jetzt selber beruflich eingespannt.

Bei mir (über IVG) kannst du noch bis zum WE bestellen, dann werde auch ich keine Bestellung mehr einbuchen weil sonst mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist.
(die geplant verfügbaren Bestände sind dann erst mal ziemlich aufgebraucht)
Die Preise findest du auf dem Bestellformular.
Ein 14KWh Batterie Pack gibt es jedoch nicht von IVG - das sind 5,12KWh Batterien von Pytes die IVG anbietet.
https://www.ivg-energy.de/produkt/Pytes-E-Box-48100R

 


   
AntwortZitat
(@pvjunky)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 282
 

Veröffentlicht von: @uri

@pvjunky

 ich bräuchte noch einen 8kw Wechselrichter ohne Batterien. Wann wäre dieser Lieferbar?

hunderte sofort lieferbar 😀 

 


   
AntwortZitat
(@blaubatu)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 97
 

@pvjunky Danke für die Info. Kann ich das LAN Modul für den 12K mit bestellen? Sind die Microwechselrichter noch verfügbar?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von blaubatu

   
AntwortZitat
(@pvjunky)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 282
 

Veröffentlicht von: @blaubatu

@pvjunky Danke für die Info. Kann ich das LAN Modul für den 12K mit bestellen? Sind die Microwechselrichter noch verfügbar?

Für das LAN Modul (100 sind bestellt) hab ich noch keien Preis und auch kein Datum von IVG.
Sobald ich da was weiß gebe ich Bescheid.

Die 600er Micros sind lieferbar - die anderen sind ebenfalls im Zulauf.

 

 


   
MaHott reacted
AntwortZitat
(@jaykay67)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 33
 

WLAN Stick ist aber dabei, oder?

------------
in Planung / Beschaffung:
8kWp (+2,4kWp im Sommer 2023)
1x Deye Sun 12kW 3P
habe ich bereits: Speicher (8*6V AGM 600Ah = 48V / 28,8kWh brutto) -> bei 30% DoD = 9,6kWh Nutzkapazität


   
AntwortZitat
(@pvjunky)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 282
 

Veröffentlicht von: @jaykay67

WLAN Stick ist aber dabei, oder?

Ja, der ist standardmäßig dabei.

 


   
AntwortZitat
(@blaubatu)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 97
 

@pvjunky Super,

Letzte Frage, Wann könnte der 12K geliefert werden? Bestellformular ausfüllen und per mail an die Mailadresse die im Formular erwähnt ist, korrekt.

Frage deshalb, Freund von mir hat das Formular letzte Woche gesendet und bis dato keine Info erhalten.


   
AntwortZitat
(@pvjunky)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 282
 

Veröffentlicht von: @blaubatu

@pvjunky Super,

Letzte Frage, Wann könnte der 12K geliefert werden? Bestellformular ausfüllen und per mail an die Mailadresse die im Formular erwähnt ist, korrekt.

Frage deshalb, Freund von mir hat das Formular letzte Woche gesendet und bis dato keine Info erhalten.

Korrekt.
Wir haben ca. 70 Stück die noch vor dir sind, aber noch wenige freie verfügbar.
Lieferung innerhalb der nächsten 2-3 Wochen.

Bitte gib mir die Mail-Adresse deine Freundes - evtl. ist das im Spam gelandet.
Ich schreibe jedem zurück der eine Bestellung schickt.
Eine AB gibt es aber erst, wenn ich weiß dass das Teil abgeholt oder versandt werden kann.

Gruß Klaus

 


   
AntwortZitat
(@blaubatu)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 97
 

@pvjunky Hast eine PN.


   
AntwortZitat
(@pvjunky)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 282
 

@all

Die Große Sammelbestellung ist nun offiziell beendet.
Wer bestellt hat un noch keine Ware bekommen hat, wird innerhalb der nächsten ca. 2 Wochen jetzt sukzessive bedient.
Wer die Ware dringend braucht, bitte kurze Mail an mich, genau so wie die, die die Ware erst später haben wollen, oder zu einem bestimmten Termin (immer Mittwochs Nachmittags) abholen wollen.
Ansonsten arbeite ich die Bestelleingänge chronologisch ab und wer dran ist bekommt eine AB zur Kontrolle.
Innerhalb der nächsten 2 Wochen sollte alles versendet sein denke ich.

 

Neue Interessenten können sich bei mir melden und kommen auf eine Liste.
Sobald über 10 Interessenten beieinander sind, gibt es einen speziellen Preis, den ich aber erst mit IVG wieder verhandeln muss.

Die Bundle-Aktion mit den 6K und 8K Wechselrichtern ist nicht an eine Bestellmenge gebunden und aktuell immer noch gültig.

Gruß Klaus


   
AntwortZitat
(@eletronik42)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

@pvjunky Ich würde einen 8K Wechselrichter nehmen, was kostet der einzeln? Da die Aktion vorbei ist, stimmen die Preise der 3 Anbieter ja womöglich nicht mehr...


   
AntwortZitat
Seite 105 / 115
Teilen: