Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Anti-Spam Plugin aktiviert (Akismet)

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
304 Ansichten
Nick81
(@nick81)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1671
Themenstarter  

Hey zusammen,

die Balance zwischen "kein Spam" und "neue User nicht als Spammer erkennen" ist nicht immer ganz einfach. Zuletzt haben die Foren-Mods einiges mit Spammern zu tun, daraufhin haben wir die Spam-Regeln etwas verschärft. Resultat: Besondern Beiträge von neuen Usern wurden gesperrt. 

Nun haben wir das Anti-Spam-Plugin "Arkismet" aktiviert und hoffen auf Besserung, sowohl weniger Arbeit für die Mods als auch weniger Probleme mit Neuankömmlingen.

Bitte berichtet hier, wenn euch etwas auffällt.

PIP 5048MS | 6x 340Wp mono (2KWp) Ostdach | 14S80P Powerwall
3x MP2 5000 | 11 kWp Ost- + Westdach | 14kWh LFP
Mitsubishi Multi MXZ2F42VF+MSZEF25VGKW+MSZEF35VGK


   
Zitat
(@theo996)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 17
 

Hallo,

ich weiß nicht, ob das hierzu gehört, aber ich habe an mehreren Stellen in diesem Thread solche Meldungen von kritischen Fehlern:


   
AntwortZitat
Teilen: