Benachrichtigungen
Alles löschen

Sammelbestellung Amy Wan (Shenzhen Luyuan) 14,3 kwh Rack

676 Beiträge
139 Benutzer
45 Likes
59.2 K Ansichten
 PVH
(@pvh)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 150
 

Bestellung ist noch möglich zumindest habe ich noch nichts anderes gelesen. 

Schreibt @micasa ne PN. Er wird euch dann zur WatsApp Gruppe hinzufügen. 


   
AntwortZitat
(@burgos)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 19
 

Hallo, ich wurde von einem User wegen einer gemeinsamen Lieferung im Raum Darmstadt angeschrieben, die Nachricht ist aber dem Forenumzug zum Opfer gefallen. Wir haben zwar schon bestellt, aber Amy kann noch weitere Bestellungen dazufrickeln.

 Einfach nochmal melden, wenn es noch aktuell ist. 

Gruß,

burgos 


   
AntwortZitat
(@christian1972)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Hallo,

ich würde mich gerne bei der Bestellung dazuhängen.

Habe aber nicht alle Nachrichten gelesen...

 

Falls die Sammelbestellung schon raus ist, dann wäre es super wenn jemand die Spezifikationen und Preise posten würde.

 

Danke vielmals.

lg Christian

 

 


   
AntwortZitat
 PVH
(@pvh)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 150
 

@christian1972 

Einige haben hier sehr viel Zeit reingesteckt, da ist es wohl nicht zu viel verlangt das du die letzten Beiträge liest. 
Deine Fragen werden da beantwortet. 


   
AntwortZitat
(@priem)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 8
 

Hallo zusammen, ich würde gerne auch noch eine Bestellung aufgeben. Leider finde ich im alten Forum nicht alle Details. Vielleicht wäre jemand so nett und postet mal bitte die Varianten. Benötige eigentlich nur für Victron.  

 

DANKE 

GRUß Priem


   
AntwortZitat
(@solarjan)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Eine Seite zuvor hat jemand ein Bild gepostet mit allen Varianten. Das ist nun wirklich nicht zu viel verlangt zurück zu blättern. Beitrag von heute...


   
AntwortZitat
(@priem)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 8
 

@solarjan Da hast du recht. Danke für die Info. Hatte glatt die anderen Seiten nicht gesehen.

Mann sollte die Brille aufsetzen

 

 

Cool


   
AntwortZitat
(@suital)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

@burgos 

Ich war das aus dem Raum Dieburg. Ich habe leider deine Antwort nicht mehr lesen können. Bei mir ist auch die Einladung zur WhatsApp Gruppe verloren gegangen. Hier funktionieren ja noch keine PNs oder geht das mittlerweile. Ich würde nämlich schon gerne noch bestellen. Ich weiß nur nicht wie ich das jetzt machen soll. 


   
AntwortZitat
(@nelly2022)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 11
 

Moin,

Würde mich auch noch gerne an einer Bestellung ranhängen. Komme aus Hamburg.

VG

 

 


   
AntwortZitat
(@burgos)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 19
 

@SuitaL

 ich schlage vor du schreibst Amy per E-Mail (Adresse in der Excell-Datei). 
Schreibe ihr deine Konfiguration und dass du deine Lieferung an burgos schicken willst. Sie soll dir dann eine Bestätigung per E-Mail schicken mit mir auf Kopie. Sie hat ja meine Adresse. 
Dann können wir weiter per E-Mail kommunizieren. 


   
AntwortZitat
(@micasa)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 111
Themenstarter  

Hallo Wieder !

Ich habe wie alle erstmal gewartet dass es wieder geht im neuen Forum. Ich kann jetzt wieder PMs bekommen und auch senden 

Bitte alle infos lesen im Alten Forum (alle Infos vorhanden) und dann bei mir melden per PM für die AUfnahme in der WG .

Es haben schon viel Betstelt und die Bezahlungen laufen noch bei einigen .Ich weiss auch nicht wie lange noch oder wieviel Racks uns Amy zu diesem Preis gibt .

Ich hatte mal von 50 Racks gehört aber nicht von Amy direkt.SOllte es so sein dann erreichen wir bald diese Zahl und dann ist Schluss ! 


   
AntwortZitat
(@nelly2022)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 11
 

@burgos 

Danke, werde ich machen. 


   
AntwortZitat
(@micasa)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 111
Themenstarter  

@burgos ich hoffe nur dass man hier die richtige Amy erwischt und das die Kontodaten und bezahl infos auch die "richtigen" sind ! Ich habe schon meine Gründe geschrieben warum ich alle infos hier nicht veröffentlichen möchte !

Wenn das Geld im "niemandland" landet ist dann zu Spät ! Ich rate davon ab ausdrücklich irgendwelche Kontodaten ausserhaln der WG zu benutzen ! 

Aber wie immer jeder ist verantwortlich für sein handeln! 


   
AntwortZitat
(@habedere)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 17
 

Servus,

ich hätte eine kurze Frage zur Aufstellung des Racks - gibt es hierzu gewisse vorgaben oder wäres z.B. auch möglich das Rack stehend zu platzieren?
Das volle Gewicht wäre somit auf der Rückseite...

Mfg


   
AntwortZitat
Stefanelo
(@stefanelo)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 675
 

Ich kann mich MiCasa nur anschließen. Die sicherste und nur ca 10 Euro teurere Möglichkeit zu bestellen ist ein Alibaba Konto anlegen. Dann die ID in der whatsappgruppe an den Sammelbesteller oder Amy direkt senden. Die stellt dann in Alibaba ein Angebot ein. Dieses kann man dann auf viele Arten bezahlen. Für mich war Giropay genial, denn es kostet nur 10 Euro mehr und Amy hatte sofort das Geld.

So ist man sicher, dass der richtige Ansprechpartner am anderen Ende ist und wenn es Probleme gibt, ist es über Alibaba versichert.

Ich hatte keinen Alibaba Account war aber in 30 min in der Lage einen zu erstellen und zu nutzen und die Bestellung zu authorisieren. Einzige Voraussetzung: Man muss etwas Englisch können.

Stefan


   
AntwortZitat
Seite 27 / 46
Teilen: