Benachrichtigungen
Alles löschen

Sammelbestellung 4. Runde Amy Batterien 14,4kwh(Shenzhen Luyuan) Amy Wan 14,33 kwh Rack für den Norden

227 Beiträge
50 Benutzer
54 Reactions
10.8 K Ansichten
HF_SPSler
(@hf_spsler)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 312
 

@systo Naja, ist nicht die Welt, aber besser als nichts. Ich hoffe mal das der Dollarkurs auch weiterhin auf unserer Seite ist  👍

1. Anlage 2,43kWp Trina Solar an MP2 3000 - 5kWh DIY LiFePo >> Nulleinspeisung via SIEMENS S7 SPS
2. Anlage 12,3kWp IBC MonoSol an 3x MP2 5000 - 43,5kWh LiFePo MPPT RS450/200 --in Aufbauphase--


   
AntwortZitat
(@guenter-wilcke)
Newbie
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 2
 

Hallo  habe auch mal eine Frage für meinen Schwager. Könnte ich die  Batterien auch an einem Sunny tripower stp10.3-3av-40 anschließen. Wenn ja wäre ich auch dabei. Liebe Grüße Günter 

 


   
AntwortZitat
HF_SPSler
(@hf_spsler)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 312
 

@guenter-wilcke Nein, der Wechselrichter kann nicht selbstständig mit Akkus umgehen.

1. Anlage 2,43kWp Trina Solar an MP2 3000 - 5kWh DIY LiFePo >> Nulleinspeisung via SIEMENS S7 SPS
2. Anlage 12,3kWp IBC MonoSol an 3x MP2 5000 - 43,5kWh LiFePo MPPT RS450/200 --in Aufbauphase--


   
AntwortZitat
 PNT
(@pnt)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 284
 

Mal eine Frage - gibt es hier noch weitere Kandidaten aus dem Pott?

Gruss,
PNT


   
AntwortZitat
(@kryptobo)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 77
Themenstarter  

@pnt bist du in der WhatsApp Gruppe schon drin. Da kannst du mal schauen, vielleicht ergibt sich noch etwas mit dem Ruhrgebiet.


   
AntwortZitat
(@kryptobo)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 77
Themenstarter  

@mager ja, bis zum 30.11 kann bestellt werden und die Rechnung muss bis 03.12 bezahlt werden. Kontaktiere dich in den nächsten 2 Tagen!


   
AntwortZitat
(@kryptobo)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 77
Themenstarter  

Moin,

nun geht es in die Endphase! Jeder sollte einen Link zu der WhatsApp Gruppe erhalten haben. Sollte ich es vergessen haben, dann antwortet auf diesen Post. Wir sammeln bis zum 30.11.2023! Bis dahin könnt ihr euch bei mir melden! Also wer noch einen guten Akku preiswert benötigt, kann sich der Sammelbestellung anschließen.


   
AntwortZitat
(@h-a-r-a-l-d)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 71
 

Angebot von Amy:

Some members mentioned Black Friday, so we set a special discount for that:

For this finished battery pack, our special discount is $50/set less ,from this Monday to next Monday (from November 20 to November 26)


   
KryptoBO reacted
AntwortZitat
 Ron
(@ron)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 14
 

Ich hab mich gerade aus der Excel ausgetragen und werde diese Runde aussetzen, wünsche aber allen anderen viel Erfolg Smile


   
AntwortZitat
(@kryptobo)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 77
Themenstarter  

Die Sammelbestellung ist nun bis zum 30.11 offen und wird hier dann geschlossen! Bis dahin kann noch bestellt werden. Alle Interessenten sollen sich melden, dann nehme ich sie in die WhatsApp Gruppe mit den Informationen für die Bestellungen auf. Nur hier bekommt ihr den Rabatt auch bis zum 30.11!!!!!


   
AntwortZitat
(@watt-auf-dem-boot)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 6
 

Moin 😊, 

Ich bin völlig neu hier und habe gerade von der Sammelbestellung gelesen... Und bin hier mangels Durchblick etwas überfordert

Morgen wollte ich eine Bestellung über Gobelpower tätigen: 24 x Lifepo4 eve 3,2V, 280Ah ESS. Ich wohne in Krefeld, quasi beim Pott um'me Ecke. 

Welche Preise gibt es hier und welche Möglichkeiten habe ich (noch)?

Wenn mich jemand kurzfristig unterstützen könnte, wäre das toll. Ich habe auch von der WhatsApp Gruppe gelesen und würde da gerne rein 😊.

Freundliche Grüße,

Michael

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 6 Monaten von Watt auf dem Boot

   
PNT reacted
AntwortZitat
(@watt-auf-dem-boot)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 6
 

@kryptobo

Moin 😊,

Bin neu hier und habe noch nicht so den Durchblick hier. 

U. U. wurde ich mich gerne an die Sammelbestellung dran hängen. Ein paar Posts weiter habe ich genaueres geschrieben.

Grüße, 

Michael 


   
AntwortZitat
(@watt-auf-dem-boot)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 6
 

@pnt

Wenn Du Krefeld zum Pott zählst, dann bin ich der Neue 😁


   
PNT reacted
AntwortZitat
(@kryptobo)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 77
Themenstarter  

@watt-auf-dem-boot 

Moin,

bei dem Akku handelt es sich um Eve Zellen 16* 3,2V * 280 AH = 14,4 kWh. Die Batterie wird komplett fertig mit Sicherungen und aktiven BMS geliefert. Dokumentationen sind alle im ersten Post. Der Preis ist 2003$ plus Versand (max ca. 500$) je nach Menge.

Es gab zwar Leute aus dem Ruhrpott, die Interesse geäußert haben, aber bisher ist noch keiner wirklich in die WhatsApp Gruppe eingetreten. 

Bestellschluss ist der 30.11.2023.

Ich hoffe, dass ich deine Fragen ein wenig beantwortet habe. 

 


   
AntwortZitat
(@massud)
Newbie
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 3
 
  • Hallo, eine Frage an die die schon bestellt haben wie lief das mit dem Zoll? Vielen Dank 

   
AntwortZitat
Seite 9 / 16
Teilen: