Benachrichtigungen
Alles löschen

16 x EVE LF280K von Shenzhen Basen aus Europa Lager

48 Beiträge
12 Benutzer
0 Likes
6,618 Ansichten
(@gersch)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 197
 

actual heißt nicht aktuell, sondern eigentlich/tatsächlich. Heißt also soviel wie "Welche Entschädigung erwartest du? Die Sales Abteilung wird anhand der tatsächlichen Situation [anhand deiner Messwerte z.B.] beurteilen, ob das angemessen ist".

Ist auch eine denkbare Interpretation. Ich werde berichten wie sie die actual situation einschätzen. Ein weiterer interessanter Punkt ist das sie zugegeben haben nur Stichproben der Zellen einer Kapazitätsmessung zu unterziehen. Da ich bei meinen einen Ausreisser dabei hatte könnte ich mir vorstellen das diese Zelle eventuell eine Stichprobe war, das würde den Voltage Drop erklären wenn sie mit einer anderen Sättigung geladen haben.

15,2 kWp an SolarEdge SE15K, 32xEVE LF280 in Seplos Mason 150A DIY Kits mit Neey Active Balancer an Multiplus 2 5000 AC Kopplung
>> Mitgliederkarte <<


   
AntwortZitat
(@regenmacher)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 318
 

actual heißt nicht aktuell, sondern eigentlich/tatsächlich. Heißt also soviel wie "Welche Entschädigung erwartest du? Die Sales Abteilung wird anhand der tatsächlichen Situation [anhand deiner Messwerte z.B.] beurteilen, ob das angemessen ist".

Ich glaube, da sind wir uns einig, dass es da zwei verschiedene deutungen gibt.
Die momentane situation:
- die lage auf dem markt
- die gerade vorgezeigten messwerte

Ich bin nach wie vor der meinung das sich die aussage auf die lage des marktes bezieht.
"How much compensation do you expect? Our after-sales department will also judge according to the actual situation."
Sonst hätten die doch speziell die messwerte bzw das messverfahren angesprochen und "die situation".
Wenn die chinesen im vertrieb wollen können die nämlich ganz gutes englisch. Nur in sachen gewährleistung hapert es
seltsamer weise ganz oft. Das müssen zufälle sein...

2x SB4000, 7,9kWp
MP2 5000
JK-BMS B2A24S15P
18S2P LF105Ah EVE
https://forum.drbacke.de/viewtopic.php?p=60833#p60833


   
AntwortZitat
(@gersch)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 197
 

Ist wie bei meinen Kindern, manchmal hören die plötzlich schwer oder verstehen die Sprache nicht mehr Smile
Wie zu erwarten haben sie die 20% abgelehnt, mit wirklich fadenscheinigen Argumenten, Testequipment Umgebung etc. fehlte nur noch Ausserirdische und Erdstrahlung. Mal gucken ich hab das erstmal wieder zurückgespielt. Versuchen kann man es ja...

15,2 kWp an SolarEdge SE15K, 32xEVE LF280 in Seplos Mason 150A DIY Kits mit Neey Active Balancer an Multiplus 2 5000 AC Kopplung
>> Mitgliederkarte <<


   
AntwortZitat
Seite 4 / 4
Teilen: