Verkaufe Deye SUN-8...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Verkaufe Deye SUN-8K-SG04LP3-EU und Speicher DEYE RW-M6.1 6,14kWh Neu und original verpackt

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
363 Ansichten
(@andy-4)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 82
Themenstarter  

Hallo,

 

ich habe einen DEYE Wechselrichter und Speicher aus der Sammelbestellung von Ökostromhelden abzugeben. Ich habe die Sachen im Mai bekommen und seitdem liegen sie warm und trocken in der Garage. Ich wollte die Sachen bei meiner Mutter verbauen aber sie ist nicht davon überzeugt und möchte das nicht... Ältere Menschen halt...

Es gibt natürlich die Rechnung und auch die 5 Jahr Garantie über Ökostromhelden bekommt ihr. 

Preislich würde ich sie für den selben Preis abgeben, wie gekauft. 

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, aber bitte nicht im EbayKleinanzeigen Style: Ich hole ab, gebe dir...

Standort ist in der Nähe von Oldenburg bei Bremen. 

 

LG Andy 

 

 

Betreibe aktuell eine Balkonkraftanlage und eine Nulleinspeisung mit einem LiFePo4 Akku und Soyosource


   
Zitat
(@sundowner)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
 

Hallo Andy, was habt Ihr denn für den Speicher (M6.1) bezahlt in der Sammelbestellung?

Aktuell hab ich ein Angebot für 1499,- incl. Versand gefunden.

Wenn es günstiger ist, hätte ich Interesse, allerdings bitte Versand, da von Frankfurt nach Oldenburg doch ziemlich weit zu fahren wäre.

Es sei denn, Du kennst eine gute Fischbude um die Ecke  Laughing Out Loud  

Gruß Alex


   
AntwortZitat
(@sundowner)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
 

Hallo Andy,

hab gerade nochmal nachgeschaut, den WR könnte ich für 2399 bekommen.

Wieviel war es bei Dir zusammen?

Ich komm dann auf 3898 incl. Versand.


   
AntwortZitat
(@andy-4)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 82
Themenstarter  

@sundowner Guten Abend Alex, 

entschuldige für die späte Antwort hatte in letzter Zeit viel zu tun und wenig Zeit.

Beides zusammen liegt ohne versandt tatsächlich etwas unter deinem aktuellen Angebot! Und die Nordsee ist immer ne Reise wert auch als Kurzurlaub! Fischbuden gibt es noch paar gute  😉

Aber ich denke den Aufwand wird man sich nicht machen, um 150€ zu sparen. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Andy 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten 2 mal von Andy-4

Betreibe aktuell eine Balkonkraftanlage und eine Nulleinspeisung mit einem LiFePo4 Akku und Soyosource


   
AntwortZitat
Verkaufe Deye SUN-8...
 
Teilen: