Sammelbestellung Ja...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sammelbestellung JaSolar 380/385 W im Großraum Stuttgart. Wer braucht +- 16 Panels?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
327 Ansichten
(@pizzamanne)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 42
Themenstarter  

Hallo Leute,

 

ich bin bei Nürtingen in der nähe von Stuttgart und würde mir gerne bis zu 20 Panels anschaffen.

Habe im Internet ein günstiges Panel Angebot gesehen mit 36 Panels: (die würden inkl Versand knapp 5000€ kosten, also 139€ pro Panel.

 

36 Stück JA Solar PV Modul 385 Watt Halbzellentechnoligie. Black Frame (Schwarzer Rahmen)

https://www.ebay.de/itm/394412338675?hash=item5bd4ceadf3:g:Oo8AAOSwPdNjutt8&amdata=enc%3AAQAHAAAAwEiD26RucIwAlbySIr5g0dozRXlh%2BtapInxXkSaNTIjxTeVefNZZH3OQrVdwjSg84LOcGBt8zQasc5RxAaoFnlRNA5VIwZtIAq0jeruzV%2BTUkGG5LHlF6BCCtPM0lGJ9bs8t9defUel6IlWB5dyP%2BhCqehjhS1QcgWQ6LhIVv93Wfy6PPVVFWgHc4qEcMHbbSNMZyWKDsl2JVLCzUvJX%2B1mSZfK0oGzvLtj4MnjR1CTO3WBoTEsUwKgEc2pjF8jcPw%3D%3D%7Ctkp%3ABk9SR_6p2vnaYQ

Da ich selbst nur etwa 20 brauche wäre es praktisch jemanden zu finden, der die restlichen 16 abnimmt. Wenn du 18 oder 20 brauchst oder vielleicht nur 15 wäre das auch in Ordnung. Ich selbst nutze erstmal sicher 15 und dann schaue ich wo ich mit der Zeit noch was verbauen kann und was meine Frau von der Optik mitmacht...

 

Ich könnte mir die liefern lassen und du könntest dir die dann abholen. Preis pro Panel läge dann bei 139€

 

Melde dich gerne falls Interesse besteht. Muss halt wohnungsnah und nur bis 30kwp gebaut werden damit Mwst. 0% ist.

 

MfG Manfred

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Jahr von Pizzamanne

   
Zitat
(@ednatala)
Newbie
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Manfred,

ich bräuchte nur 5 oder 6 Stück. Ginge das auch?

Gruß

Dieter


   
AntwortZitat
(@pizzamanne)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 42
Themenstarter  

Hallo Dieter,

hab mir in der Zwischenzeit bereits 22 bestellt. Davon bleiben aber vielleicht welche übrig. Wenn du mit 3 oder 4 Panels auch auskommst könnte man sich darüer vielleicht richtung Pfingsten / Sommerferien unterhalten.

 

MfG Manfred


   
AntwortZitat
Sammelbestellung Ja...
 
Teilen: