Biete Wago Alu-Plus...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Biete Wago Alu-Plus Kontaktpaste, 249-130

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
569 Ansichten
 woar
(@woar)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 17
Themenstarter  

Hallo,
ich habe, weil ich es schnell haben wollte, bei Amazon einen 5 er Pack dieser Kontaktpaste gekauft.
Gebraucht habe ich für meinen 16S Pack, nur wenig aus einer Tube.

Die 4 restlichen unangebrochenen Tuben würde ich hier wieder hergeben. Bezahlt habe ich 4 Euro pro Tube. Die hätte ich auch gerne wieder.
Versand als Brief möglich.

Macht mir einfach ein Angebot.

Gruß Wolfgang


   
Zitat
U-F-O
(@u-f-o)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 787
 

Steht das Angebot noch?

Eine Tube könnte ich gebrauchen...

Achtung, einige meiner Angaben stammen von nicht kalibrierten oder geeichten Geräten. Bei Risiken und Nebenwürgungen schreiben sie die Packungsbeilage und vertrauen sie nicht meinen Angaben oder denen ihres Spirituellen Führers! Denn für jede Lösung haben wir ein Problem. Vertrauen sie auf ihren Fehler und genießen sie die Reise. Alle Angaben ohne Gewehr!


   
AntwortZitat
(@linuxdep)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2881
 

Aber hast du nicht die Aufgeschweißten Schrauben bei dir drauf? Die sollten ja aus Stahl sein und kein Alu, also Kupfer auf Stahl... Ist die Paste nicht gedacht für Alu Kabel in einer Wago Klemme mit Kupferkabel zu verbinden?

 

Victron MPPT Rechner
Leitungsrechner by polz
SolarRechner HTW-Berlin
Akkutester A40L zu verleihen
Anleitung Deye 12k Einrichtung mit Bildern


   
AntwortZitat
U-F-O
(@u-f-o)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 787
 

@linuxdep 

Bei mir sind es M8 Gewinde und der Plus Pol ist aus Aluminium. Verschraubt wird alles mit M8 Inbus Schrauben aus V2A.

Zwischen den Zellverbindern (verzinnt) und den Polen mache ich Noalox, also Plus und Minus, auch wenn der Minus Pol aus Kupfer ist kann es denke ich nicht schaden.

Da ich aber nur 15ml Noalox da habe und das Zeug nicht gerade günstig ist, mache ich an die Gewinde/Schrauben noch Wago Alu Plus.

Ansonsten hätte ich auch an die Gewinde Noalox geschmiert 😀.

 

Achtung, einige meiner Angaben stammen von nicht kalibrierten oder geeichten Geräten. Bei Risiken und Nebenwürgungen schreiben sie die Packungsbeilage und vertrauen sie nicht meinen Angaben oder denen ihres Spirituellen Führers! Denn für jede Lösung haben wir ein Problem. Vertrauen sie auf ihren Fehler und genießen sie die Reise. Alle Angaben ohne Gewehr!


   
AntwortZitat
Biete Wago Alu-Plus...
 
Teilen: