Biete Mitbestellung...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Biete Mitbestellung Trina Vertex S TSM-400-DE09.08

28 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
4,673 Ansichten
(@kojote)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 92
Themenstarter  

Moinsen,
ich habe die Möglichkeit, 36 Stück Trina Vertex S TSM-400-DE09.08 zu kaufen. 36 Stück ist die Mindestbestellmenge (1 Palette), es geht auch mehr.
Die Panele sind definitiv vorrätig, sofort lieferbar und werden binnen 10 Tagen aus Rotterdam geliefert; eine Abholung in Rotterdam ist nicht möglich.
Der Preis pro Modul beträgt € 145,00 zzgl. MwSt. Der Transport von Rotterdam zu mir (nördliches SH) kostet € 198,00, also € 5,50 pro Modul.
Sollte jemand Interesse haben, bitte ich um eine kurze Nachricht.

Gruß
Kojote

Wer glaubt, daß Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten.
Gleichgesinnten gesucht? Bitte hier klicken


   
Zitat
(@kaeferfreund)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 42
 

Der Preis ist heiß. Ich hab leider vorher und teurer gekauft. @all wenn es sich anbietet, würde ich hier zuschlagen!


   
AntwortZitat
 Eddi
(@eddi)
Newbie
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Es gibt diese und die ganz schwarzen aktuell lagernd bei diversen Shops. Bei Vorkasse mit 5% Rabatt erreicht man einen ähnlichen Preis. Wer Interesse hat, PN an mich (nur Link).


   
AntwortZitat
(@kaese2002)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo

Ich wäre an 18 Stück dieser Panel interessiert. Abholung meinerseits is SH möglich.
Bitte um weitere Informationen.

LG


   
AntwortZitat
(@kojote)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 92
Themenstarter  

Moin kaese2002,
du hast Post.

Gruß
Kojote

Wer glaubt, daß Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten.
Gleichgesinnten gesucht? Bitte hier klicken


   
AntwortZitat
(@mirog)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 11
 

Moinsen,
ich habe die Möglichkeit, 36 Stück Trina Vertex S TSM-400-DE09.08 zu kaufen. 36 Stück ist die Mindestbestellmenge (1 Palette), es geht auch mehr.
Die Panele sind definitiv vorrätig, sofort lieferbar und werden binnen 10 Tagen aus Rotterdam geliefert; eine Abholung in Rotterdam ist nicht möglich.
Der Preis pro Modul beträgt € 145,00 zzgl. MwSt. Der Transport von Rotterdam zu mir (nördliches SH) kostet € 198,00, also € 5,50 pro Modul.
Sollte jemand Interesse haben, bitte ich um eine kurze Nachricht.

Gruß
Kojote

Hallo Kojote
Ich wäre auch Interresiert aber da die Lieferung nach Schweden gehen würde, Könntest du mir die Holland Web-Seite verraten?

danke


   
AntwortZitat
(@mirog)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 11
 

Es gibt diese und die ganz schwarzen aktuell lagernd bei diversen Shops. Bei Vorkasse mit 5% Rabatt erreicht man einen ähnlichen Preis. Wer Interesse hat, PN an mich (nur Link).

gib mir Bescheid, Vergleich wäre sicher wert


   
AntwortZitat
(@sausarus)
Newbie
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Moin,
ich würde mich auch gern bei der Bestellung mit nur 6 Stück anschließen wollen.
Eine Abholung ist selbstverständlich auch kein Thema. Ich würde mich freuen, wenn ich damit ins nächte Hobby einsteigen kann. 😀

Grüße, Jörg


   
AntwortZitat
(@breakyman)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 31
 

Hallo,

wäre auch interessiert, bitte um weiter Infos. Komme aus Niedersachsen (Bremen - Hamburg).

LG


   
AntwortZitat
(@surfer54)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 11
 

Moin,
Ich habe auch Interesse, komme aus dem Raum Oldenburg, vielleicht 2 oder 4 Module


   
AntwortZitat
 BaWe
(@bawe)
Newbie
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich bin auch interessiert.
Leider suche ich für mein Projekt aber noch nach einem Elektriker in 236xx. Hast du da evtl. einen Tipp für mich?


   
AntwortZitat
(@gothard)
Newbie
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich hätte interesse an 31 Stück Smile komme aus SH, Abholung ist kein Problem innerhalb von SH.

lieben gruß
Gothard


   
AntwortZitat
(@halvar100)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Falls jemand in der Nähe von Frankreich wohnt könnet Ihr die gleichen Module bei meinem bevorzugten Lieferanten (ich wohne in Frankreich) bestellen:
https://allo.solar/panneau-solaire-400w-mono-vertex-s-trinasolar.html
164.42 Euro inklusive Mehrwertsteuer


   
AntwortZitat
Stefanseiner
(@stefanseiner)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2258

   
AntwortZitat
crazygo62
(@crazygo62)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 496
 

Sefan, bei mir geht die Seite auf von dem !


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Biete Mitbestellung...
 
Teilen: