Biete gebraucht Q-C...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Biete gebraucht Q-Cell G2 240W Module

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
585 Ansichten
crazygo62
(@crazygo62)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 496
Themenstarter  

Hallo Leute,

hatte für mich und einige Leutchen Gebrauchte Solarmodule besorgt, da jetzt einer Abgesprungen ist, hätte ich 10 Module abzugeben.

20 Module Reserviert für Thomas - Erledigt - Abgeholt!

10 Module für Artjom - Erledigt- Abgeholt!

Es handelt sich hierbei um gebrauchte Q.pro-G2 240 W Module
10 Stück ungereinigt und nicht gemessen, laut Verkäufer, sollen die alle noch ihre 240 Watt bringen.
Die Module haben MC4 Kompatible Stecker dran.

Länge (mm):1670, Breite (mm):1000, Höhe (mm):50
Temperaturkoeffizient Nennleistung (%/K): -0,45

Ich hatte mal querbeet einige Module genommen, gereinigt und dann an einem sonnigen Tag die Teile in die Sonne gelegt und vermessen, konnte nur Kurzschlussstrom und Spannung messen,
bitte dran denken, habe keine Laborverhältnisse :angel: LoL , also an einem Sonnigen Tag zwischen 13:00 - 15:30 Uhr gemessen, daher die Schwankungen, finde aber die Messergebnisse ok und glaube das die Teile noch wirklich 230 - 240 W bringen sollten.

Ich müsste pro Modul 45,00 Euronen haben und nur an Selbstabholer, oder Abholung durch Spedition in Eigenregie.
Die Module müssten in 46149 Abgeholt werden.

Module liegen auf Palette, sind mit Transportecken versehen, so das die Module nicht direkt aufeinander liegen und nicht verrutschen können.
Die Transportecken müsste ich zurück haben, da ich Sie dem Verkäufer wieder zukommen lassen muss.
Stapler zum Verladen wäre vor Ort. Denkt dran, 10 Module wären 200 kg, mit Palette so 220 kg


   
Zitat
Biete gebraucht Q-C...
 
Teilen: