Biete 5kw 1phasig h...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Biete 5kw 1phasig hybrid Wechselrichter

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
427 Ansichten
MMoeller
(@mmoeller)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
Themenstarter  

Hallo,

Durch Erweiterung un Umbau wird ab nächten Frühling mein 1jahr alter Wechselrichter nicht mehr benötigt. Er funktioniert tatelelos und lässt sich z.b. über solpiplog Auslesen, weitere Daten bitte googlen, model siehe Bilder

 


   
Zitat
(@richard-malaczek)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 65
 

Moin, gibt es noch ein paar Details mehr? 5k und dann gibt es in der Regel noch ein paar Buchstaben dahinter.

 

Auf dem Foto vom Typenschild erkennt man leider überhaupt nichts.

 

beste Grüße Richard


   
AntwortZitat
MMoeller
(@mmoeller)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
Themenstarter  

Hallo, es handelt sich um die 5k Version des folgenden Wechselrichters siehe Link:

https://de.enfsolar.com/pv/inverter-datasheet/12354

 

Bei mir ist, wenn ich das Bild anklicke, das tybenschild lesbar, kann aber durchaus noch nen neues einstellen wenn erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen 


   
AntwortZitat
Biete 5kw 1phasig h...
 
Teilen: