[B] Growatt 3kW Wec...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[B] Growatt 3kW Wechselrichter [weg]

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
204 Ansichten
 Mino
(@mino)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 27
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Solarwechselrichter, da ich von AC auf DC umgestiegen bin. Es handelt sich um einen „Growatt 3000TL-XE“. Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt, Rechnung vermutlich vorhanden...bin ich grad am Suchen :roll: .

Wifi-Stick zur Anzeige in der ShineApp inclusive. Das Gerät wurde im Innenraum betrieben.

Ich hatte je 4 Module in Reihe an den beiden Strings, hat wunderbar funktioniert, da das Gerät zwei separate MPPT Tracker hat.

Da das Dingens schon ein rechter Klopper ist, wäre mir eine Abholung sehr lieb (Großraum Stuttgart). Zur Not könnte ich ihn auch verschicken, dann muss ich aber schauen, ob ich was Passendes zum Verpacken finde...

Habenwill: 350€

Bei Interesse einfach melden…

Mino

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Jahr von Mino

   
Zitat
[B] Growatt 3kW Wec...
 
Teilen: