Benachrichtigungen
Alles löschen

Shop und Tool erfahrungen. Victron / Zellen / Werkzeug

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
298 Ansichten
(@meineherren)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 5
Themenstarter  

Kurz zuvor: mein erstes Solar Projekt, Einarbeitungszeit 2 Monate vorwissen nur Elektrotechnik

Nach viel lesen und schauen für Victron und DIY Batterie entschieden.

Langsam Trudeln die Teile ein und ich wollte meine erfahrungen mit Shops , Teilen und Werkzeug mit teilen (das hat mir am anfang gehlt)

Und so stelle ich mich nun der allgemeinen Kritik mit einem Schaltplan und den ersten Erfahrungen

Ich hab nichts mit den shops zu tuen, nur meine Erfahrungen.

(Ich weis einige Sachen sind drüber (Querschnitte) aber die Wege sind kurz , und daran liegts dann schonmal nicht ;))


   
Zitat
(@meineherren)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 5
Themenstarter  

Die VICTRON Komponenten hab ich bei einem Laden bestellt der eher die anmutung eines Outdoor Ladens hat. Ich war erst ein bischen skeptisch und habe eine Testbestellung gemacht (nur einen Cerbo GX).
Lief einwandfrei Ware war nach 3 Tagen da. Bei der Papal zahlung ist bei der Lieferaddresse die Hausnummer verloren gegangen , 10 Minuten später kam eine nachfrage per mail. Und das Dienstag Abends um 9 😲 .

Also Bestellung :

MP2 5000

RS450 Mppt

Lynx PowerIn

EM24 /RS Kabel

VE Direct

 

Bezahlung: Paypal

Lieferzeit: 5 Tage

Preis:Selbst im Vergleich mit Windigen Läden gut

Empfehlung :  👍 👍 👍 👍 👍 

 

<a title="HUSATECH" href=" Link entfernt " target="_blank" rel="noopener">HUSATECH

 

PS (Kollege von mir hat das grosse Geschwisterchen meiner Anlage dort bestellt . Aus Versehen 3 MP2 GX und ne Cerbo GX bestellt. Sofort Rückfrage ob das so gemeint war ... Natürlich NICHT)

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von Meineherren

   
AntwortZitat
(@meineherren)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 5
Themenstarter  

Da war ich echt misstrauische. 

Gekauft 1 Palette Trina Solar Verts S R09 425WP bei Tewiwa

Die schmlimmste Seite EVER. Jedes Wordpress ist besser. Händler hat auch viele Kleinanzeigen ... Hmmm ok aber ein Lager bei Berlin wo man Rabaz machen könnte.

Kommunikation über whatsapp und sehr Ordnungsgemäß.Ab einer Palette lieferung auf den Hof. 155€ pro panel kann man auch nichts sagen.

Zahlung Amazon pay.Liferung nach 10 Tagen

Daumen hoch 

Bis lang nur Glück Smile  


   
AntwortZitat
Teilen: