Plan B - Montage au...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Plan B - Montage auf flachem Dachvorsprung

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
381 Ansichten
(@benhur)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo zusammen,
Da ich in meiner Vorstellung von einem Plan B gesprochen habe, möchte ich dies hier tun.
Zuerst einmal bedanke ich mich für die bisherigen Antworten von euch.
Ich möchte anstelle an den Balkon die Solar-Panele auf den flachen Vorsprung über dem Balkon montieren. Zum Verständnis anbei ein Foto meiner beiden Balkone:

Für die nächste Eigentümerversammlung möchte ich mich besser vorbereiten. Daher meine Frage an euch:
Welche Bau- oder Versicherungs- rechtlichen Vorschriften stünden dagegen? Wo gibt es Probleme?

MFG
Matthias


   
Zitat
Plan B - Montage au...
 
Teilen: