Benachrichtigungen
Alles löschen

ZNSHINE ZXM7-SHLDD108-405/M für 135eur/Stk

16 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,443 Ansichten
(@brokerm)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 27
Themenstarter  

Hi Leute,

ich würde mir gerne diese Module kaufen. Stückpreis ca. 135,eur (netto) aus Polen (merxu.com) zzgl Versandkosten von 260,-eur.
Glas-Glas, PERC
Hat Jemand Erfahrung mit diesen Paneelen oder dieser Firma? Ist der Preis ok?
In Deutschland scheinen die nicht besonders weit verbreitet zu sein.

Der Preis gilt für eine ganze Palette (36Stk)


   
Zitat
Wumpus
(@wumpus)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 15
 

Hi Broker,
ich habe die Zellen bei Everwind.de aus Düsseldorf gesehen.
Der Preis ist super.
Hast Du diese bereits? Falls nein, Ich plane/benötige 48Stück.
Falls Ja, wie sind Deine erfahrungen/Eindruck von den Zellen
Gruss Rainer

Deye 12kW, EEL/Seplos BMS, 16*304AH EVE (alle >310AH), Neey Balancer
10,66 KW Canadian 410W Module


   
AntwortZitat
(@newenergy)
Newbie
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Servus zusammen,

bin ebenfalls auf die ZNSHINESOLAR - Module aufmerksam geworden. (merux.com)
Finde das Preis (135,-Euro netto) - Leistungsverhältnis (Bifacial, Double Glass, 405W) auch sehr stark.
Mich würden auch Eure Erfahrungen bzgl. dieser Module, Händler, Verkaufsmodalitäten interessieren.

Grüße Manuel


   
AntwortZitat
(@brokerm)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 27
Themenstarter  

Hallo Leute,

ich habe mittlerweile die Module da. Habe am Donnerstag bezahlt und die Module (1 Palette) waren am Dienstag schon bei uns.
36,00Stk mit Transport nach D insgesamt 5.100eur bezahlt (merxu.com) der Händler heist BEEIN Spolska und die Mindestbestellmenge sind 20Stk.
Ich habe leider bis jetzt nur 2Stück mit mein Hoymiles "testen" können weil der Wechselrichter erst im Oktober geliefert wird. Die produzieren sobald es etwas hell ist.
Ich bin absoluter Neuling und kann nicht viel über die Leistung sagen aber die Verarbeitung der Paneele ist Top und ohne irgendwelche Beschädigungen.


   
AntwortZitat
(@petermeter)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 152
 

Sind die hier nicht billiger?

https://merxu.com/en/offer/pv-street-solar-ul-405m-144-module-black-frame-aad062ce-671d-4f08-a740-235462ca64bd/

Oder legt ihr Wert auf bifacial? Wo baut ihr die denn drauf?


   
AntwortZitat
(@brokerm)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 27
Themenstarter  

Sind die hier nicht billiger?

https://merxu.com/en/offer/pv-street-solar-ul-405m-144-module-black-frame-aad062ce-671d-4f08-a740-235462ca64bd/

Oder legt ihr Wert auf bifacial? Wo baut ihr die denn drauf?

ja, sind noch günstiger
also bei dem preis kannst du wirklich nicht viel falsch machen…


   
AntwortZitat
(@linuspv)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 70
 

Sind die hier nicht billiger?

https://merxu.com/en/offer/pv-street-solar-ul-405m-144-module-black-frame-aad062ce-671d-4f08-a740-235462ca64bd/

Oder legt ihr Wert auf bifacial? Wo baut ihr die denn drauf?

Die haben über 2qm und somit wirds für Dachmontage schwierig.


   
AntwortZitat
(@brokerm)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 27
Themenstarter  

also die ich bekommen habe sind 1754×1096×30 mm, d.h. ohne Probleme auf dem Dach erlaubt.


   
AntwortZitat
(@petermeter)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 152
 

Sind die hier nicht billiger?

https://merxu.com/en/offer/pv-street-solar-ul-405m-144-module-black-frame-aad062ce-671d-4f08-a740-235462ca64bd/

Oder legt ihr Wert auf bifacial? Wo baut ihr die denn drauf?

Die haben über 2qm und somit wirds für Dachmontage schwierig.

warum genau?


   
AntwortZitat
 Crx
(@crx)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

Wie kann man da ohne das man Händler ist bestellen? Ich bräuchte nur 4 Paneele. Bin aus dem Bonner Raum


   
AntwortZitat
(@markusruf)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 9
 

Ich habe eine PVA aus dem Jahr 2011 (war ein Invest) mit znshine Modulen und bisher keine Probleme, keine Auffälligkeiten und keine hohe Degradation


   
AntwortZitat
(@brokerm)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 27
Themenstarter  

Wie kann man da ohne das man Händler ist bestellen? Ich bräuchte nur 4 Paneele. Bin aus dem Bonner Raum

bei 4Stück wird es schwierig....aber bei 4Stück kannst Du auch in D bestellen - durch die Versandkosten aus Polen hast Du einen ähnlichen Preis


   
AntwortZitat
latenight
(@latenight)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1044
 

In Deutschland erfolgt der Vetrieb über die ZNSHINE PV TECH GMBH (gegründet 2019). Die Geschäftsführung wurde in der Zeit bereits 4 mal gewechselt. Wie es mit der Gewährleistung für Zellen Produktionsjahr 2011 ( wie bei MarkusRuf ) aussieht kann ich nicht sagen. Zumindest scheint man in der Geschäftsführerebenen recht (net formuliert) "gründerfreudig" zu sein, viele Unternehmen sind auch in Liquidation ( SWS 1 GmbH, Bargteheide | Expandixx GmbH, Leonberg ).

Garantie
In den Datenblättern steht zwar ( 12 years product guarantee - 30 years output guarantee ) aber nicht wie hier über den Zeitraum abgesichert wird. Also die Gewährleistung würde ich mal als "fraglich" beziffern.

Viele Online Shops haben früher die Produkte vertrieben aber scheinbar den Vertrieb eingestellt ( photovoltaik4all.de, aeet-service.com )

Leiter der Technik und Vertriebsleiter aus dem Präsentationsdokument 2020 ( siehe https://3pkem226sk6p252wx4117ivb-wpengine.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/sites/4/2020/08/ZNSHINE-WEBINAR-PV-Magazine-04.09.2020_V3.pdf ) haben offenbar auch neue Jobs.

Wer jetzt kauft, viel Spaß damit.

Beitrag geholfen? Links unter dem Profil einen "Daumen hoch" geben.
PS: Bitte wenn ich angesprochen werde immer mit der ZITAT Funktion arbeiten, so bekomme ich in meiner Timeline angezeigt.


   
AntwortZitat
(@brokerm)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 27
Themenstarter  

In Deutschland erfolgt der Vetrieb über die ZNSHINE PV TECH GMBH (gegründet 2019). Die Geschäftsführung wurde in der Zeit bereits 4 mal gewechselt. Wie es mit der Gewährleistung für Zellen Produktionsjahr 2011 ( wie bei MarkusRuf ) aussieht kann ich nicht sagen. Zumindest scheint man in der Geschäftsführerebenen recht (net formuliert) "gründerfreudig" zu sein, viele Unternehmen sind auch in Liquidation ( SWS 1 GmbH, Bargteheide | Expandixx GmbH, Leonberg ).

Garantie
In den Datenblättern steht zwar ( 12 years product guarantee - 30 years output guarantee ) aber nicht wie hier über den Zeitraum abgesichert wird. Also die Gewährleistung würde ich mal als "fraglich" beziffern.

Viele Online Shops haben früher die Produkte vertrieben aber scheinbar den Vertrieb eingestellt ( photovoltaik4all.de, aeet-service.com )

Leiter der Technik und Vertriebsleiter aus dem Präsentationsdokument 2020 ( siehe https://3pkem226sk6p252wx4117ivb-wpengine.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/sites/4/2020/08/ZNSHINE-WEBINAR-PV-Magazine-04.09.2020_V3.pdf ) haben offenbar auch neue Jobs.

Wer jetzt kauft, viel Spaß damit.

ich glaube wenn Du danach gehst kannst Du bei keiner Firma kaufen ausser bei de großen Big Playern und auch bei denen kann es Dir keiner garantieren ob es die in 10Jahren gibt...


   
AntwortZitat
latenight
(@latenight)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1044
 

Hm,

also wenn du ein Auto kaufst, bei dem draufsteht 10 Jahre Garantie und 20 Jahre Gewährleistung. Der Autohersteller geht aber alle 2 Jahre Insolvent, dann ist die nichts Wert. Und das habe ich geschrieben, es gibt auch kleine Solarhersteller, die einen tollen Service bieten Bsp. Aleo. Aber halt nicht zum Sonderpreis, es bleibt halt bei https://de.wikipedia.org/wiki/No-free-Lunch-Theoreme

Beitrag geholfen? Links unter dem Profil einen "Daumen hoch" geben.
PS: Bitte wenn ich angesprochen werde immer mit der ZITAT Funktion arbeiten, so bekomme ich in meiner Timeline angezeigt.


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: