Benachrichtigungen
Alles löschen

Sammelbestellung Maysun, ca. 410W, Neuss

62 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
7,834 Ansichten
(@wonkoderweise)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Liebes Forum,

ich bin im Februar auf den Thread vom User Duck aufmerksam geworden ( https://forum.drbacke.de/viewtopic.php?t=2020 ), der über SecondSol Module von Maysun in Neuss gekauft hat und, soweit ich das beurteilen kann, ganz zufrieden war. Ich brauche 11-13 Module, deren Mindestabnahmemenge sind allerdings 37.

Hat jemand Interesse an einer Gemeinschaftsbestellung von z. B. diesen Modulen https://www.secondsol.com/de/anzeige/29834/pv-module/kristallin/mono/maysun-solar/410w-40h-12bb-black-frame , im Angebot sind auch andere vom gleichen Händler verlinkt? Abgenommen werden müssten dann so ca. 24-26 Stück.

Adrian


   
Zitat
(@wonkoderweise)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

*Push*

Ich habe ein Angebot von Maysun vorliegen: Die Module MS 410W-40H mit silbernem Rahmen sind für ca. 150€ brutto zu haben. Abzuholen in Neuss.

Möchte sich jemand 24-26 Module aufs Dach dübeln? Das ist eine schicke 10 kWp-Anlage für unter 4000€.

Sorry, soll keine Werbung sein, aber ich will die Dinger haben und zwar zu dem Preis - aber der Großhändler verkauft halt nur in 37er-Paletten.

Adrian


   
AntwortZitat
(@metalfreak)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
 

Hallo Wonko,
ich habe auch schon mit Maysun geliebäugelt und deine Anfrage kommt mir ganz recht, eine Palette wäre mir zu viel.
Kannst du bitte das Angebot verlinken? Dein Link im ersten Post hat ja einen schwarzen Rahmen
Ich würde dann noch einen weiteren Abnehmer fragen, der bei mit wegen 2-3 Panels angefragt hätte. Dann könnten wir alternativ die 39er Palette nehmen
Gruß
Michael


   
AntwortZitat
(@axelb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo zusammen,

ich bin auch gerade in der Planung einer Anlage und hatte auch schon ein Auge auf Maysun geworfen. Ich wohne in der Nähe von Köln, Neuss kommt mir daher sehr gelegen. Ich würde so in Richtung 10kW planen. Sollte also noch Bedarf bestehen, dann würde ich mich einer Bestellung gerne anschließen.

Gruß
Axel


   
AntwortZitat
(@wonkoderweise)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hi, ihr habt beide 'ne PN.

Grüße,
Adrian


   
AntwortZitat
(@axelb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Hab gerade per PN geantwortet, die steht aber bei mir im Postausgang. Bin unsicher, ob die Nachricht angekommen ist. Wenn nicht, melde dich bitte noch mal kurz.

Gruß
Axel


   
AntwortZitat
(@bosna)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 30
 

Hätte auch Interesse an 30-37 Modulen, komme aber aus 94544 Garham :think:


   
AntwortZitat
(@pooldweller)
Newbie
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Das ist ein Zufall, gerade das Forum gefunden und schon sowas! 🙂 Ich habe interesse an 16 Modulen.
Wohne bei Bonn.


   
AntwortZitat
(@metalfreak)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
 

Das ist ein Zufall, gerade das Forum gefunden und schon sowas! 🙂 Ich habe interesse an 16 Modulen.
Wohne bei Bonn.

Hallo,
ich habe noch keine Antwort von axelb und WonkoDerWeise erhalten, wenn die beiden aber bei ihren angekündigten Modulmengen bleiben hätten wir von der Doppelpalette 15 Module übrig.
Ist für dich OK?
Gruß
Michael


   
AntwortZitat
 Duck
(@duck)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 11
 

Liebes Forum,

ich bin im Februar auf den Thread vom User Duck aufmerksam geworden ( https://forum.drbacke.de/viewtopic.php?t=2020 ), der über SecondSol Module von Maysun in Neuss gekauft hat und, soweit ich das beurteilen kann, ganz zufrieden war. Ich brauche 11-13 Module, deren Mindestabnahmemenge sind allerdings 37.

Der Thread ist nicht von mir 😉 Ich habe nur darin geschrieben 😉

Ja ich habe dort Bestellt und mir das Logistikunternehmen wo es eingelagert wird angeschaut. Sied erstmal soweit alles legetim aus.
Ich habe berreits auch knapp 2000€ für die EUR Palette angezahlt. Kommen wird diese Palette ende Mai.
Da kann ich dann nochmal genauer sagen ob alles geklappt hat Smile


   
AntwortZitat
(@sat-seb)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
 

Hallo jetzt noch mal.

Bin neu hier.

Mein letzter Post ist nicht gesendet worden.

Habt ihr schon bestellt ?

Ich würde mich gerne beteiligen.

Bin viel in NRW unterwegs und könnte beim Transport unterstützen.

Gruß

Sebastian


   
AntwortZitat
(@phoenics)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 26
 

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne auch beteiligen und ggf. zum neuen Bestellteam zusammentun. Hätte Bedarf von 22 Modulen.

Viele Grüße!


   
AntwortZitat
(@kai-r)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 20
 

Ich kann Maysun nur empfehlen, bester Support ever und ständig informiert worden über Verbleib und alles Problemlos!!


   
AntwortZitat
(@jnsiemens)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 29
 

Hallo,

Kann einer die Kontaktdaten zum Verkäufer mitteilen?

Danke

Johann


   
AntwortZitat
 PV?
(@pv_1669379615)
Newbie
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallo zusammen,

ich benötige 16 Stück von den Solarmodulen.
Wenn eine Sammelbestellung aufgegeben wird, wäre ich dankbar , wenn ich mich beteiligen dürfte.


   
AntwortZitat
Seite 1 / 5
Teilen: