Controller/Steuerge...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Controller/Steuergerät E-Kleinfahrzeuge

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,220 Ansichten
(@henzeph)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

Moin ihr ElektroistenInen,

habe jetzt mal mein Controller ausgebaut aus meinem SXT1000T ausgebaut (neue bzw. zusätzliche Brücke löten). Jetzt habe ich einen Anschluss entdeckt, der nicht belegt war und dessen Bedeutung mir nicht klar ist. Vllt kann mir da jmd weiterhelfen. Auf dem beigefügten Bild habe ich den Stecker eingekreist. Es handelt sich um einen Controller 36v 1000w für bürstenmotoren.


   
Zitat
Stefanseiner
(@stefanseiner)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2258
 

zwei Vermutungen:
1. der Controller wird auch für andere Scooter benutzt und dort wird der Anschluss dann verwendet
2. Upgrade / Zubehör wie LED Lampe, Radio oder Tacho (da Strom vom Motor abgegriffen wird)

Leitfaden Akkus & PV von A-Z
Projekttagebuch: 10kWh Akku mit 3kWp auf dem Holzunterstand
China-Akku 18650 Test - 508.800mAh in 62 Zellen
Beschaffung der Akkus und deren Kosten // Akkuquellen


   
AntwortZitat
(@henzeph)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

Die Nummer mit dem Tacho könnte sinn machen, weil ja auch ne verbindung zum indicatorstecker besteht. danke


   
AntwortZitat
Controller/Steuerge...
 
Teilen: