Welche Software zur...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Software zur Verwaltung / Steuerung, hier Growatt Wechselrichter

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
440 Ansichten
(@volkergrabbe)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
Themenstarter  

Moin,

ich habe hier zwei Growatt Wechselrichter im Einsatz, einen MOD 4000 TL3 sowie einen MIN 4200 TL3-XH. An letzterem ist ein 7.6kwh ARK-HV Speicher angeschlossen.

Nun möchte ich zum Beispiel (bis der SDM630 angeschlossen ist) dem MIN sagen, das er z.B. 500W kontinuierlich abgeben soll bis er 15% Ladezustand erreicht hat.

Gibt es eine solche Software? Bei Victron scheint es das mit dem VenusOS zu geben, welche Alternative gibt es für andere Hersteller? Eine RS485toTCP Verbindung habe ich vorbereitet und einen Proxmox Server habe ich auch am Start.

Danke für eure Hinweise..

Volker


   
Zitat
Welche Software zur...
 
Teilen: