Logistik für Sammel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Logistik für Sammelbestellung Amy (Shenzhen Luyuan) 14,3 kwh Rack

30 Beiträge
16 Benutzer
0 Likes
1,901 Ansichten
Stefanelo
(@stefanelo)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 652
 

Ah sorry

hatte deinen Post so verstanden, dass die Karte schon existiert und du nur noch einträgst. Daher kein Problem.

Danke für die Antwort.

Stefan


   
AntwortZitat
archi
(@archi)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 185
 

:thumbup: kein ding.

Gerade eben mein Kundengespräch fertig gemacht und jetzt erstmal kurz Pause/Erholung.
In der DB sind bereits 25 Nutzer, was gut die Hälfte sein dürfte.

Wenn ich dann heute Abend die Karte erstelle, dürfte da also schon etwas Potential zur Optimierung bestehen.

Noch 0 kWp und 0 kWh 😉
Ich habe nur wenige Threads abonniert. Bei Antworten daher am Besten mit @archi anpingen. Und bei fast allem was ich scheinbar "ernst" schreibe, immer ein ";-)" dabei denken 😛


   
AntwortZitat
MaHott
(@mahott)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 117
 

Micasa/ES/02650/7
flotec79/DE/82064/10 oder mehr
JustMe/DE/21335/4-5
Hilze/DE/86477/5
Stefanelo/DE/66113/5
K3nny/DE/38165/5
Mischa/DE/51702/5
Blowfly/DE/93161/6
idstein/DE/64385/5 oder mehr
mermika/DE/86807/5-10
Piko-Niko/DE/32139/10
DIYbastler/AT/6074/5 oder mehr
MaHott/DE/47623/6-8


   
AntwortZitat
archi
(@archi)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 185
 

Hallo ,
Diese Thread ist NUR für diejenigen die ein Rack bei Amy Wan bestellen wollen und nur noch nach möglichkeit suchen die Lieferkosten zu teilen mit jemand in der Nähe .
DDP kosten sind PLZ anhängig und je mehr Racks an einer Adresse gelifert werden desto günstiger für alle
Bitte Jeder MUSS diese Format anwenden damit es übersichticher bleibt
Nickname/Landeskurzel/PLZ/Wieveil Racks kannst du empfangen
beispiel :
Micasa/ES/02650/7 (Nickname im Forum / Land : hier Spanien /PLZ / 7 Racks könnte ich empfangen (die ersten 7 kann ich aufnehmen danach ist Schluss)) (alles hier nur als Beispiel)
jede neuen eintrag kopiert alle Vorherigen und addiert seines und soweiter
Grüsse

Willst du den Link in den ersten Beitrag setzen?

Karte bei Google Maps:

https://datastudio.google.com/s/pphNaliKJ8w

Noch 0 kWp und 0 kWh 😉
Ich habe nur wenige Threads abonniert. Bei Antworten daher am Besten mit @archi anpingen. Und bei fast allem was ich scheinbar "ernst" schreibe, immer ein ";-)" dabei denken 😛


   
AntwortZitat
(@micasa)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 111
Themenstarter  

Hallo ,
Diese Thread ist NUR für diejenigen die ein Rack bei Amy Wan bestellen wollen und nur noch nach möglichkeit suchen die Lieferkosten zu teilen mit jemand in der Nähe .
DDP kosten sind PLZ anhängig und je mehr Racks an einer Adresse gelifert werden desto günstiger für alle
Bitte Jeder MUSS diese Format anwenden damit es übersichticher bleibt
Nickname/Landeskurzel/PLZ/Wieveil Racks kannst du empfangen
beispiel :
Micasa/ES/02650/7 (Nickname im Forum / Land : hier Spanien /PLZ / 7 Racks könnte ich empfangen (die ersten 7 kann ich aufnehmen danach ist Schluss)) (alles hier nur als Beispiel)
jede neuen eintrag kopiert alle Vorherigen und addiert seines und soweiter
Grüsse

Archi hat was besseres entwickelt und umgesetzt DANKE !
https://datastudio.google.com/s/pphNaliKJ8w
alle Angaben ohne Gewähr !

Danke Archi !


   
AntwortZitat
archi
(@archi)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 185
 

Gerne doch.

Nur ausgerechnet heute hatte das ganze Schluckauf: Die Domain liegt bei NetCup, die hatten/haben wohl mit einem DDoS zu kämpfen.
Das hat wohl das Update des DNS (Zuordnung Domain Name -> IP) gestört. Ich bekomme dank hoch-modernem DSL ja alle 24h eine neue IP (wie damals in der Steinzeit), die dann automatisch von meinem Server dort eingetragen wird.
Diese automatische Aktualisierung war zwar im Controlpanel verbucht - wurde von dort aus aber nicht an die DNS Server weiter gegeben.
Ein manueller Eingriff hat das Problem dann gelöst. Das war tatsächlich ein Novum. Aber wenigstens waren mal die anderen Schuld.

Ich überwache das aber jetzt mit, und bekomme eine Benachrichtigung wenn die Webseite länger als 30m offline ist Smile
Edit: Urgs, zu früh gefreut. Ich hab die Domain umgestellt -> http://archi.home.kg

Noch 0 kWp und 0 kWh 😉
Ich habe nur wenige Threads abonniert. Bei Antworten daher am Besten mit @archi anpingen. Und bei fast allem was ich scheinbar "ernst" schreibe, immer ein ";-)" dabei denken 😛


   
AntwortZitat
(@bluecard_1)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 36
 

Erstmal Danke für die gelungene google Karte. Wenn ich einen Kontakt in meiner Nähe gefunden habe, wie kontaktiere ich den? Ich finde "ravo" nicht im Forum und kann damit keine PM senden. Kannst Du mir helfen?


   
AntwortZitat
DIYbastler
(@diybastler)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 53
 

Karte bei Google Maps:

Whow, saubere Arbeit- super gemacht. Danke!

Thanks & kind regards,
-=DIYbastler=-

Dach : Blech 7° Azimuth: 0 (S) / MultiPlus2 3000 / EM24
Hier klicken, wenn du Kollegen in deiner Umgebung finden möchtest.


   
AntwortZitat
 Joh
(@joh)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 14
 

Kann schon jemand sagen wie die Kosten für DDP sind für 2 Racks und 3 Racks.


   
AntwortZitat
(@micasa)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 111
Themenstarter  

Kann schon jemand sagen wie die Kosten für DDP sind für 2 Racks und 3 Racks.

NUR als Orientierung :
2-3 sets to Germany 93xxx "2set---1025$ und 3set---1358$"
1-2 set to Germany 53xxx "1set--688$ und 2set---1051$"


   
AntwortZitat
archi
(@archi)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 185
 

Erstmal Danke für die gelungene google Karte. Wenn ich einen Kontakt in meiner Nähe gefunden habe, wie kontaktiere ich den? Ich finde "ravo" nicht im Forum und kann damit keine PM senden. Kannst Du mir helfen?

Wenn du eine private Nachricht erstellt, kannst du dort auch den Nutzernamen eingeben.

Dazu oben rechts auf das Postfach Icon und dann auf "Neue PN" klicken.
Hier der Direktlink zur Suche: https://forum.drbacke.de/memberlist.php?mode=searchuser&form=postform&field=username_list&select_single=0

(Es gibt einen ravo)

Noch 0 kWp und 0 kWh 😉
Ich habe nur wenige Threads abonniert. Bei Antworten daher am Besten mit @archi anpingen. Und bei fast allem was ich scheinbar "ernst" schreibe, immer ein ";-)" dabei denken 😛


   
AntwortZitat
(@bluecard_1)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 36
 

Danke, hat funktioniert 🙂


   
AntwortZitat
archi
(@archi)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 185
 

Hab eben nochmal synchronisiert 😉

Noch 0 kWp und 0 kWh 😉
Ich habe nur wenige Threads abonniert. Bei Antworten daher am Besten mit @archi anpingen. Und bei fast allem was ich scheinbar "ernst" schreibe, immer ein ";-)" dabei denken 😛


   
AntwortZitat
archi
(@archi)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 185
 

Und gerade wieder ein paar hinzugefügt. Es sind damit jetzt 37 Leute auf der Karte verzeichnet.

Ich hab mein eigenes Icon mal verschoben -- in der Ecke wohnen meine Eltern, und ich bringe mindestens einer Person den Akku dort hin.
Vielleicht nutzt das noch mehr Leuten. Laut KFZ Schein sollte ich 3, mit halb vollem Tank sogar 4 Akkus einladen dürfen.

Noch 0 kWp und 0 kWh 😉
Ich habe nur wenige Threads abonniert. Bei Antworten daher am Besten mit @archi anpingen. Und bei fast allem was ich scheinbar "ernst" schreibe, immer ein ";-)" dabei denken 😛


   
AntwortZitat
flotec79
(@flotec79)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 239
 

LoL

Und gerade wieder ein paar hinzugefügt. Es sind damit jetzt 37 Leute auf der Karte verzeichnet.

Ich hab mein eigenes Icon mal verschoben -- in der Ecke wohnen meine Eltern, und ich bringe mindestens einer Person den Akku dort hin.
Vielleicht nutzt das noch mehr Leuten. Laut KFZ Schein sollte ich 3, mit halb vollem Tank sogar 4 Akkus einladen dürfen.


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Logistik für Sammel...
 
Teilen: