Balkonkraftwerk von...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Balkonkraftwerk von Premium- Balkonkraftwerk 820W/600W von VESKA

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
571 Ansichten
(@aleksandard)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit den balkonKraftwerken von der Firma veska? Ich hatte über dieses nachgedacht. Kann das jemand empfehlen? Link entfernt


   
Zitat
Win
 Win
(@win)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6014
 

Was soll da so besonders dran sein, um 899 Euro auszugeben? Ich sehe einen Deye Sun 600 Wechselrichter und 2 Solarmodule. Dafür ist das deutlich zu teuer.

Wenn es billig sein soll, ist derzeit das von Netto für 499 Euro ein Schnäppchen, weil auch kaum Versandkosten. Alternativ kaufst du den Kram einzeln, dann kannst du dir auch den Modulhersteller aussuchen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 12 Monaten 2 mal von Win

----
Mitsubishi Heavy SRC/SRK20-ZS-W (SCOP 4,6)
Mitsubishi Heavy SRC/SRK25-ZS-W (SCOP 4,7)
Daikin ATXF25E (SCOP 4,1)
Split-Klima Zentrale Seiten


   
AntwortZitat
(@aleksandard)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

@win hi ich meinte auch das angebot von Netto. Mir geht es eher um die solarmodule und den wechselrixhter kann man die empfehlen?


   
AntwortZitat
(@366x122)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 5
 

Lieber Finger weg oder genau prüfen, ob es wirklich ein Deye-Wechselrichter ist:

YouTube: /watch?v=gs4zj8Dg7VA

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 12 Monaten 2 mal von 366x122

   
AntwortZitat
Balkonkraftwerk von...
 
Teilen: