Benachrichtigungen
Alles löschen

10 KW Senec Batterien mit Elektronik abzugeben - kostenfrei!

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
700 Ansichten
(@axel-oppig-opp-de)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo,
ich habe hier 4 Stück Senec Lithium Batterien mit 4x2,5 KW zzgl der gesamten Elektronik/Wechselrichter, Ladegerät etc...
Der Batteriespeicher fiel nach einem Überspannungsschaden an der Kommunikation aus und wurde außer Betrieb genommen. Ca. 1- 1,5 Jahre alt. Wir wollten dies entsorgen aber dafür ist das definitiv zu schade. Gerne kann ein versierter Bastler (muss fachkundig sein)!!!!!! Dies alles hier abholen kommen. Standort in Trier.
Tel.: 0176 96161332

Grüße

Axel


   
Zitat
Swaino
(@swaino)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 32
 

Was heißt "Muss fachkundig sein"?
Ausgebildeter Elektriker?

Hat jemand mein pinkes Multimeter gesehen?


   
AntwortZitat
ZeroDown
(@zerodown)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 311
 

Speicher ist leider schon weg 🙁

Haus: 20,8kWp bei 17° DN an STP20; Garage: 9,1kWp bei 3° DN an STP8; 70% an SHM2.0
ca. 20kWh Nutzbarer DIY 18650 Akku an Sunny Island 4.4


   
AntwortZitat
Teilen: