Benachrichtigungen
Alles löschen

Deye-12k-SG04LP3-EU Grid Settings nicht wählbar

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
130 Ansichten
(@schisshaas)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo Zusammen

Ich habe das Problem das ich meine Grid Settings nicht Wählen kann (einfach nicht selektierbar)

ausserdem kann ich auch die Sprache nicht umschalten (das wäre ja zu verschmerzen da es auf Englisch steht)

Hat jemand Ideen???

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Monaten von schisshaas

   
Zitat
(@datom)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 170
 

Ich konnte ganz zu Beginn auch keine VDE Grid settings einstellen. Nach Firmwareupdate ging das dann.

4,5kWp Photovoltaik, Deye Hybrid WR
16s1p 280Ah Batterie, JK BMS
600Watt Balkonkraftwerk
Mitsubishi Electric MXZ-2F53VF + 2 x MSZ-AP35VGK LLWP
Ariston Lydos Hybrid 100 Wifi BWWP
Mitsubishi i-MiEV Elektroauto


   
AntwortZitat
(@totti1001)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 315
 

Hast du am Bildschrim auch erstmal auf das entsprechende Feld geklickt? Und dann mit den physischen Tasten unter dem Display scrollen, bestätigen mit der Enter Taste am Bildschirm. Und lass es auf englisch.


   
AntwortZitat
(@schisshaas)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
Themenstarter  

Vielen Dank für die Antworten ... vor allem das man trotz Touchdisplay mit den Pfeiltasten arbeiten muss hat geholfen Smile und auch das Update ... Inlove  


   
AntwortZitat
Teilen: