Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie BMS V3 abschalten?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
128 Ansichten
 date
(@date)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 18
Themenstarter  

Hallo. Ich habe nun meine beiden Seplos BMS 3.0 seit ein paar Tagen in Betrieb. Mir fällt jetzt auf, dass sich im Normalbetrieb, also Batterie hängt am Wechselrichter, die Batterie mit dem externen Switch nicht mehr abschalten lässt. Wie kann ich denn hier die Batterie abschalten, um z.B. einen Lade- oder Entladevorgang zu unterbrechen?

Hängt die Batterie nicht am Wechselrichter, lässt sie sich problemlos ein- und ausschalten.


   
Zitat
(@fospald)
Newbie
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 3
 

Ich habe das gleiche problem, sobald das bms unter last ist, kann ich es nicht abschalten! Obwohl in den Switch einstellungen der Externe on off schalter aktiviert ist.


   
AntwortZitat
Teilen: