Benachrichtigungen
Alles löschen

Supportangebote für die Arbeit im Forum, Recherche, etc.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
631 Ansichten
(@teddy)
Newbie
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo. 
ich habe kein Passendes Thema gefunden, daher starte ich es. 
zur Unterstützung von Andreas gibt es bestimmt genug Leute mit Ahnung und Zeit, die gerne kleine Aufgaben übernehmen würden, oder?

Ich arbeite nur 50% und hätte Zeit entsprechend was zu machen und würde das gerne anbieten. Bin zwar nur Politikwissenschaftler, aber ich befasse mich privat intensiv mit PV und bin lokalpolitisch aktiv in dem Bereich. Wir hatten auch schon mal vor geraumer Zeit Kontakt, als ich für den BBEn ehrenamtlich gearbeitet habe, ehe die ihre Dienste kommerzialisiert haben. 
Also gerne einfach anschreiben und vielleicht kommen wir ja überein und ich kann euch helfen. 

LG


   
Zitat
Nick81
(@nick81)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1647
 

Hi Teddy, da wir aktuell am Thema Energiegemeinschaft dran sind, würde mich deine Einschätzung zu dem BBEn (+DGEV/BEE) Vorschlag zum Thema Energy-Sharing interessieren. Hast du dich damit mal beschäftigt? Kurz: Ich kapiere den Vorschlag nicht so wirklich.

https://www.buendnis-buergerenergie.de/fileadmin/user_upload/2023-07-04_Studie_Energy-Sharing-Praemie.pdf

PIP 5048MS | 6x 340Wp mono (2KWp) Ostdach | 14S80P Powerwall
3x MP2 5000 | 11 kWp Ost- + Westdach | 14kWh LFP
Mitsubishi Multi MXZ2F42VF+MSZEF25VGKW+MSZEF35VGK


   
AntwortZitat
Teilen: