Benachrichtigungen
Alles löschen

Achtung: Neu- Einloggen mit Firefox Browser aktuell nicht möglich

4 Beiträge
3 Benutzer
3 Reactions
216 Ansichten
Regulus
(@regulus)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 185
Themenstarter  

googles geändertes reCHAPTCHER verhindert derzeit ein "neu einloggen" für alle FIREFOX User. (PC und Mobil)

Es werden keine Bilder mehr angezeigt nur ein endlose drehender blauer Pfeil...

Herkömmliche bekannte Lösungsvorschläge funktionieren nicht.

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Wochen von Regulus

   
voltmeter reacted
Zitat
Win
 Win
(@win)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6282
 

Ja, kann ich bestätigen, das ist ziemlicher Mist. Ich gebe es mal unseren Admins weiter.

----
Mitsubishi Heavy SRC/SRK20-ZS-W (SCOP 4,6)
Mitsubishi Heavy SRC/SRK25-ZS-W (SCOP 4,7)
Daikin ATXF25E (SCOP 4,1)
Split-Klima Zentrale Seiten


   
AntwortZitat
(@derdickebaer)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 166
 

Das war/ist kein Problem vom Firefox, sondern von der Kombination Firefox mit Windows. Mit allen anderen Betriebssystemen funktioniert es nach wie vor mit dem Firefox. Hatte eh schon lange die Faxen dicke und habe heute Morgen kurzerhand das Windows von Notebook gelöscht und ein Linux (in diesem Fall Mint Cinnamon) draufgepackt.


   
mafe68 reacted
AntwortZitat
Win
 Win
(@win)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6282
 

Scheint wieder zu funktionieren.

----
Mitsubishi Heavy SRC/SRK20-ZS-W (SCOP 4,6)
Mitsubishi Heavy SRC/SRK25-ZS-W (SCOP 4,7)
Daikin ATXF25E (SCOP 4,1)
Split-Klima Zentrale Seiten


   
Regulus reacted
AntwortZitat
Teilen: