Auswahl von Nickels...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Auswahl von Nickelstreifen zum verschweißen von Akkus

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
347 Ansichten
(@naren4)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 11
Themenstarter  

Hey, ich habe eine Frage zur Nickelstreifen Auswahl:
Wie dick/breit sollten sie sein, und brauche ich in parallel genauso viel Sockelstreifen wie in Serie? 
Gibt es da eine Regel oder wie muss man das verstehen?

Ich habe auch ein bsp mitgebracht:
48V 20AH Akku 13s 6p also 1 Zelle hat 3,6/3,7V und 3.66 ah und con Stromabgabe von 10 amp pro Zelle.
Max con Stromabgabe beträgt 60 amp.

Da gibts auf YTB fast keine Videos zu.
Würde mich echt freuen, wenn man mir da mit Beispielen, Bildern, Zeichnungen, Erklärungen etc helfen könnte, das ist so das einzige Theme wo ich echt ein wenig überfordert bin wenns um den Akku Bau geht, der Rest geht in Ordnung.


   
Zitat
Auswahl von Nickels...
 
Teilen: